Wer kennt von euch Overlord

Kauf von Overlord 2 ja oder nein


  • Total voters
    5
  • Poll closed .
Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
Hi
Ich wollte mal fragen was ihr von Overlord 1 halttet, weil wollte mir vieleicht overlord 2 holen?
 
Ich kenne Overlord. Ich habs damals mit dem Zusatzpaket Rising Hell gekauft.
Die Schergen herumkommandieren ist sehr geil umgesetzt und funktioniert sogar sehr gut.
Bei manchen Rätseln kommt man nicht ganz mit, warum man es gelöst hat da man so gut wie alles
indirekt über die Schergen steuert und bis man da den dreh raus hat, vergeht einige Zeit.

Den 2. Teil werde ich mir zu Beginn sicherlich nicht holen, denn wenn die Entwickler es so drehen,
wie beim ersten Teil muss man sich das Game ein zweites mal kaufen, nur um den Zusatz zocken zu können.
Rising Hell beinhaltet zusätzlich noch ersten Teil und ist als separates Addon nicht verfügbar.

Ich warte mal die Demo ab (sollte eine kommen ;) )
 
Ich kenne Overlord. Ich habs damals mit dem Zusatzpaket Rising Hell gekauft.
Die Schergen herumkommandieren ist sehr geil umgesetzt und funktioniert sogar sehr gut.
Bei manchen Rätseln kommt man nicht ganz mit, warum man es gelöst hat da man so gut wie alles
indirekt über die Schergen steuert und bis man da den dreh raus hat, vergeht einige Zeit.

Den 2. Teil werde ich mir zu Beginn sicherlich nicht holen, denn wenn die Entwickler es so drehen,
wie beim ersten Teil muss man sich das Game ein zweites mal kaufen, nur um den Zusatz zocken zu können.
Rising Hell beinhaltet zusätzlich noch ersten Teil und ist als separates Addon nicht verfügbar.

Ich warte mal die Demo ab (sollte eine kommen ;) )

Ok, habe auch die Overlord Demo gespielt.
 
Ist denn niemandem bisher aufgefallen, welch drolliges Zusammenspiel sich getan hat zwischen
Topicersteller und Topictitel? :D:wub
 
Back
Top Bottom