Welches Volk nehmt ihr?

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
hey leute wenn ihr warcraft3 gamet welches volk nimmt ihr am liebsten
-human
-orc
-undead
-nightelf?

ich weiß nie was ich nehmen soll weil alle gut sind..naja orc is net so besonders aber der rest ja..nightelf zb. haben vorteile durch goldminen aber auch net so gute krieger..! hmm
 
Hmmm

Menschen sind meine Favoriten da ich mich nur mit denen auskenne. Würde aber auch gerne mal die anderen ausprobieren!:D
 
human und nightelf rocken...das dumme bei undead ist, dass die einfachen arbeiter nicht fürs baumfällen geeignet sind..da müssen die krieger ran wo aus den barracks kommen
ps: ich hab englische version, kenn die deutschen begriffe nicht, kann sie aber einigermaßen von AOE ableiten ( age of empires)..ist ähnliches game
 
Last edited:
also ich habs erst 1 mal gespielt bis jetzt und hab da diese komischen monster gespielt. hab lange gebraucht bis ich rausfand wie man gold bekommt lol :D
ich finde es kein nachteil das kampeinheiten zugleich holz sammeln so hat man im notfall immer noch krieger bereitstehen :)
sie gehen glaub ich sogar wenn der gegner zu nahe rankommt automatisch auf den los und hören mit holzsammeln auf. bin mir aber nicht sicher :o
 
is so aber nur wenn sie ganz nahe sind, die monster waren die undead oder?? haha die goldminen gesucht, naja die sind in der n ähe der town hall..naja ich gebs zu ich hab auch am anfang bisschen gesucht und ausprobiert, aber nach der zeit klappt es sogar super..ich kann das spiel richtig gut..!
tipp: wenn du undead spielst brauchst du auch net viele krieger, weil die( das volk selber ) net besonders auf holz spezialisiert sind!
 
ich spiel am liebsten mit den orcs :) habe das game fast durch und werde dann im net spielen mann sieht sich name wird Theslar sein :angel
 
orcs ownen allein schon wegen den geilen sprüchen der bauern: "work work work...." oder "okilidokili" ^^
undeat sind geil weil man mit denen soo lange überleben kann braucht mann nur nen bauern retten und irgendwo ne base bauen....
 
das dumme bei den orcs ist, dass die grunts so teuer sind 260 gold...3 food....und wenn sie verletzt sind, dass man sie dann net heilen kann...
 
hmm also sollte man die humans nehmen

Ich nehme die Humans weil mir dann die Elfen Priester zur verfügung stehen. Zusammen mit denen und einem Helden ( Magier ) kommt mir keiner in den Weg!:D
 
Original geschrieben von David
hey leute wenn ihr warcraft3 gamet welches volk nimmt ihr am liebsten
-human
-orc
-undead
-nightelf?

ich weiß nie was ich nehmen soll weil alle gut sind..naja orc is net so besonders aber der rest ja..nightelf zb. haben vorteile durch goldminen aber auch net so gute krieger..! hmm

kannste aber auf deutsch sagen, denn ich hab die dt version )

-mensch
-orc
-Untoten
-Nachtelfen

und ich nehme die nachtelfen
 
jo sorry aber ich hab mal geschrieben dass ich die englische hab und ich kenn mich dann bei der deutschen nicht so gut aus
 
spätestens heut um 14 uhr heute komm ich zocken wenn man es denn im i-net zocken kann
 
ich würd am anfang erstmal custom game machen, also game gegen pc...weil da kannst dann ausprobieren und üben..!
@godgdi:die human können priester bauen, die elfen haben ihre wasserquellen, bei den orcs gibt es keine möglichkeit, und bei den untoten weiß ich nicht so genau, mit denen muss ich jetzt spielen!
 
sag mir ma was es da so gibt im i-net gibts auch ladders usw? clans?
 
Back
Top Bottom