• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welches Volk nehmt ihr?

also ich find das is das mega ober schwulen game :D also mir gefällt das überhaupt net da zock ich lieber d2 oder ts
 
d2 ???

Was ist d2???
Naja TS rult bei mir immer noch, weil ich dort wenigstens was drauf. Aber ich will auch WC3 zocken damit ich irgendwann in 3 Jahren sagen kann , dass ich von Anfang an dabei war. H3H3!:D
also was solls. Hey starter, wieso magste das game nit? Liegt es daran dass du über battlenet keien chance gegen die anderen hast? Naja wenn ja kenn ich dein Problem. Ich winne auch nie!!
Das ändert sich aber bald. Dank des Forums hier! hoffe auf weitere Tipps. Kann mcih jemadn trainieren? Würd mcih sehr freuen! Thx!:D
 
d2 is diablo 2 ich find einfach die buildings gay lol und die units sowieso is für mich einfach nix
 
naja

so ein ähnliches Feeling hab ich auch..... irgendwie passt es nicht zu mir...aber ich teste es mal....:D
 
hmm menschen und orc sind am leichtesten zum spielen viel mir eben auf. welche von den einheiten am stärksten is ka...
 
Genau das muss ich wissen

am besten ich würde die ultimative Bo lernen.
Danach kann ich an meinem skill arbeiten.:D
 
Ich finde die Menschen am besten und die Untoten find ich ehrlich gesagt ein wenig unfair aber ich werd mal ein bischen mit den Orcs und mit den NightElfes zocken vielleicht sind die ja doch ned so schlecht wie ich dachte.
 
orcs muss geübt sein , weil die kriegerorcs verdammt viel kosten, 240 Gold 3 Food...ich nehm am liebsten undead oder human
 
Hmm, ich hab mir das Game jetzt auch endlich zu gelegt und es is wahnsinn, das macht voll gaudi ;)

ALso am liebsten spiel ich Orcs, denn die sind zwar teuer, aber wenn du ne Möglichkeit gefunden hast die zu finanzieren in MAssen, dann wird die ganze sache schon interessant! Dieses Grunzer sind so verdammt durchschlagskräftig wenn du sie hoch techst und vor allem kann man sie ja so viel baun. Und mit am besten sind aber noch diese Totem Falen (oder wie hiessen die nochmal) die sind so geil!

Also ich habe fest gestellt dass Menschen gegeüber Orcs im Nachteil sind, aber Menschen spiel ich ja eh net *gg*. Untote kann ich übahaupt ned und Nightelf geht schon eher!
 
also die orcs sind deswegen so stark weil sie mit abstand die stärsten bodeneinheiten im game haben finde ich. das sie teuer sind hab ich auch schon mitbekommen.

am besten finde ich die untoten. die ownen einfach. zwar der nachteil das man kaseren für holzarbeiter braucht aber sie haben auch starke units und schon allein das die einheiten auf dem boden der durch die gebäude verursacht wird schneller geheilt werden is ein großer vorteil. sind auch nicht so teuer

menschen sind denke ich am anfang gut weil sie leicht zu spielen sind. ich finde sie aber schlicht schwach...

nachtelfen find ich gut das sie nicht zum "bauhof" zurück müssen um die rohstoffe abzugeben und bis am anfang wo sie mit den bogenschützen ne billige aber halbwegs gute einheit haben find ich sie auch nicht so gut

is aber jedem seine sache ich spiel im moment nur untote :)
 
Ist irgendwem von euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Orks richtig viel Lebensenergie haben und sie vielleicht deshalb so teuer sind und die Fähigkeit zum Heilen erst relativ spät bekommen?
Orks mit Konstanter Heilung sind nämlich extrem schlecht zu killen...
 
das könen die garnet erlernen , die zauberer sind net fähig dazu, naja die orcs sind wirklich stark , da hat nen human keine chance...
jeder hat seine stärken und schwächen :kek
 
Orignial geschrieben von David das könen die garnet erlernen , die zauberer sind net fähig dazu, naja die orcs sind wirklich stark , da hat nen human keine chance...
Was Glaubst du was der Troll MEDIZINMANN bei den Orks macht?
Bei seiner Vorletzten Ausbaustufe kann er zeitlich begrenzte Fkächenwirksame Heilzauber wirken...
Von wegen Orks können nicht Heilen ... schau dir lieber mal das spiel genauer an bevor du die Klappe weit auf machst.
 
Last edited:
nana immer mit der ruhe dia ;)
ja orcs haben wie ich schon gepostet hab mit abstand die stärksten bodentruppen. das mit dem heilen is mir noch gar nicht aufgefallen vom medizinmann :o
werd das mal ausprobieren :)
 
Also ich sag euch eins Kampanie Durchspielen wirkt Wunder, denn da wird euch auch erklärt was es so gibt und was das so machen kann ...:((

Man könnte sich natürlich auch mal Alternativ das Handbuch nehmen und ein bisschen durchlesen. Das hilft auch ....:sick
 
rofl, da heißt ne einheit schon MEDIZINMAN und einige blicken es trotzdem nicht ;)
 
Ist aber doch wirklich schwer, oder?
Wieso sollte man erwarten können das ein Medizinmann was mit Heilung zu tun haben könnte? Das sind doch nur die Typen die mit Garzellenschwänzen herumwedeln und einen eigentlich nur noch Kranker machen als man ist, oder ? *sarkastisch grins*
Also verurteile diese armen Menschen nicht weil sie nicht sofort darauf gekommen sind. Daran ist nur diese verwirrende Namensgebung in WC3 schuld!!!:angel
 
Ne, ne, daran is der doc selbst schuld, wer erwartet den das ein Koch auch arzt ist?

Der Priester macht hingegen schon deutlicher das er etwas von medizin versteht ;D
 
Last edited:
Original geschrieben von SE_Diamant

Was Glaubst du was der Troll MEDIZINMANN bei den Orks macht?
Bei seiner Vorletzten Ausbaustufe kann er zeitlich begrenzte Fkächenwirksame Heilzauber wirken...
Von wegen Orks können nicht Heilen ... schau dir lieber mal das spiel genauer an bevor du die Klappe weit auf machst.

so da guck
ich mein net , dass das richtiges healing ist, mit dem troll witch doctor, denn der heilt schon aber nur 30 sec, dann is sein mana wieder weg
 
was willst du uns damit sagen?
das der priest kein mana brauch zum heilen ;)

diese healing wards sind vorallem bei high hp einheiten extrem effekiv, und ork haben fast nur high hp einheiten ;)

Healing Ward
Summons an immovable ward that heals 2% of a nearby friendly non-mechanical unit's hit points per second.

Das sind bei 20 sekunden volle 40% life deiner ganzen einheiten zurück, für schlappe 200 mana ... wobei ich glaub seit 1.02 hält das sogar jetzt 30 sekunden, müßte ich im game nachschauen, naja würde es nur noch effekiver machen :) 60% wären es dann ...

dagegen im vergleich ein priest mit heal ...

Heal (Autocast)
Heals a target friendly non-mechanical wounded unit for 25 hit points.
Das heal von den priest hingegen heilt 25 hp pro 5 mana. (200/5)x25=1000 hp zurück ... echt viel ;)

wenn man überlegt das ab 4 grunts man bereits mehr mit so nem healing ward heilen kann ;) mal ganz davon zu schweigen das die wirkung wesentlich SCHNELLER IST wegen aoe mit dem man mehre einheiten GLEICHZEITIG heilen kann, dazu is die reichweite auch wesentlich höher, also muss der doc nicht mitten ins kampfgetümmel ... hat schon seine gründe warum heal tier2 ist und healing ward tier3 upgrade ... ;)

übrigens, healing wards im kampf sind zusammen mit lusted tauren und grunts der hammer :)
 
Back
Top Bottom