Tipps von anderen ? Oo
hm, find ich nich so gut.
ja stimmt exakt!
nur selbst weiß sollte (!) man wisse, über was sie sich freut.
gut - also letzten ausweg kann man schon schmuck schenken, dann rate ich eher zu silber - gold ist was für alte frauen^^
naja - wie mopilien schon sagte: erinnerungen wirst du wohl genug haben an deine freundin.
ein paar anregungen meinerseits (ich muss einfach posen!):
- exfreundin numero 2 bekam mal eine kussliste von mir, weil sie so gerne geküsst hat. die liste sind wir dann ei ihr zusammen durchgegangen - ok, ich war noch jung ...
- exfreundin numero 4 bekam einen selbst gebastelten kalender mit sexy bildern von mir, angepasst an die jahreszeit, weil die immer meinte, dass sie nie nette bilder von mir hat und was endlich auf ihr nachttischlein stelle wollte ...
- exfreundin numero 3 bekam - da es eine fernige fernbeziehung war - eine CD mit von mir für sie aufgenommene songs, weil sie mein gitarenspiel vermisste
- an exfreundin numero 1 kann ich mich nicht mehr erinnern - glaub kaum dass wir jemals überhaupt geweihnachtet haben zusammen - und mehr exen hab ich nicht ... was mir ja gut is.
_______
heuer ... hrm ... weiß ich noch nicht ... wird wahrscheinlich aus vielen kleinigkeiten bestehen ... zum einen steht sie total auf süßes popcorn, Lind-schokolade, marshmellows und mein apfeltyramisu ...
ach - da fäll mir ein: könnte ihr doch einen besonderen abend vor dem kamin mit bärenfell, marshmellow braten usw schenken ... oder einen abend der durch den magen geht. naja mal sehen ... - eingefalles ist mir noch immer was besonderes ...