Was tun gegen vergessenen Ofen

U2k said:
Ihr seid alle nicht vernünftig...

Mein Rat: Such dir ne Frau, die für dich backt...

... Amateure... :|

lern kochen :z
ich machs zb gerne :D

MacBeth said:
lern kochen :z
ich machs zb gerne :D
Ich kann sogar sehr gut kochen... was jedoch nichts damit zu tun hat eine Pizza in den Ofen zu schieben süßer :z

vorheizen bei pizza is das allerunnötigste..

kann auch ganz gut kochen :>

U2k said:
Ich kann sogar sehr gut kochen... was jedoch nichts damit zu tun hat eine Pizza in den Ofen zu schieben süßer :z
das hat für mich aber auch nichts mit kochen zu tun :wub
wenn die pizza aber schön schwarz ist könnte man das als kohle verkaufen ^^

Manche Pizze muss man aber vorheizeni ihr Newbs weil die sonst garnicht aufgehen.

Und sonstige Pizze bekommen bei unvorheizung eine Backzeit welche sich nur sehr schwer berechnen lässt und werden dann sicherlich beschissen.

Und zum Pizzabacken brauch ich keine Frau :p

stefros said:
Und zum Pizzabacken brauch ich keine Frau :p

Bei deinem quasi nicht vorhandenem Skill aber scheinbar doch :kek
Die Ofenfrische geht auch ohne Vorheizen auf.

Warum heizt Du den verdammten Ofen vor? Bei Fleisch, welches nicht vorgegart ist, könnt ichs ja verstehen... Aber doch net bei ner TK-Pizza oO wirsch

Frau Mainforum-Moderatorin möge mal hinten auf die Pizza-Packung schauen, da steht in DICK und mit mindestens 5 Ausrufezeichen:
Pizzapackung said:
Backofen vorheizen!!!!!

ja das is nur für newbs stef... du spielst doch ccg auch nich nach den taktiktips in der anleitung oder? ;p

einfach wecker auf 15 minuten, danach schaun und je nach geschmack noch drin lassen

:hmm naja vielleicht probier ich´s demnächst mal bei meiner Standardpizza, heut hab ich mir aber ne Big-American geleistet, die mach ich auf jeden Fall so daß die aufgeht :wub

Doch ich spiel ZH so wie´s hinten auf der Packung steht ^^
ZH-Packung said:
Triff die gegnerischen Streitmächte mit einer neuen Generation von Waffen mitten ins Herz.

stefros said:
Doch ich spiel ZH so wie´s hinten auf der Packung steht ^^
boa der war geil ich bepiss mich echt vor Lachen :D

stefros said:
Zitat von Pizzapackung

.lol .lol .lol

der gfällt mir :D
90.gif
:D

PS: hab heut Lasagne gemacht ... ... ohne Vorheizen ... ... sie war genießbar :top

stefros said:
Frau Mainforum-Moderatorin möge mal hinten auf die Pizza-Packung schauen, da steht in DICK und mit mindestens 5 Ausrufezeichen:

Machst du alles was irgendwo draufsteht?

Sternchen said:
Machst du alles was irgendwo draufsteht?
macht doch manchmal sinn :o
146_kiss-me.jpg

naja ich glaube hier im uf is nun eine revolution des nichtvorheizens ausgebrochen, da nun viele auch diese option in erwägung ziehn ^^

Die Pizzen die wir inner TKT ham da soll der Backofen auch vorgeheizt werden. Hab auch schonmal ohne probiert mit dem Ergebnis eines pizzaartig aussehendes Wabbeliges Etwas was so ungenießbar war und noch 15 min extra bekam damit man es doch noch essen konnte

Ich heize den Ofen auch vor. Warum? Weil ich es kann :D

Thunderskull said:
Die Pizzen die wir inner TKT ham da soll der Backofen auch vorgeheizt werden. Hab auch schonmal ohne probiert mit dem Ergebnis eines pizzaartig aussehendes Wabbeliges Etwas was so ungenießbar war und noch 15 min extra bekam damit man es doch noch essen konnte

Ich heize den Ofen auch vor. Warum? Weil ich es kann :D

Ob du den Ofen 15 Minuten vorheizt oder die Pizza 15 Minuten länger drin lässt, ich hab mir gestern so ne Ofenpizza !ohne Vorheizen! gemacht und die war lecker!

Wtf, ich lass doch keine Pizza nochmals 15min extra schmoren, dann wäre die 30min drin Außerdem habsch zu dem Zeitpunkt hunger und ich will die Pizza dann sofort haben.
Dann lass ich doch lieber den Ofen vorheizen (in der Zeit kann man nämlich auch sinnvolle Sache machen wie zum Beispiel die eckelhaften Pilze von der Pizza runtermachen^^) und schieb dann die Pizza rein. Dann is die nach 13-14min fertig... und nicht nach 30min -_-

also meine Pizzen sind ohne Vorheizen bei 180° Umluft in spätestens 20 Minuten fertig oO

Man kann auch während dem Backen sinnvolle Sachen machen oder schaut ihr zu wie die Pizza aufgeht? :wub

pizzen sind bei mir auch ohne vorheizen nach 15 min fertig und nicht erst nach 30 minuten
o_O

Skep1l said:
macht doch manchmal sinn :o
146_kiss-me.jpg

naja ich glaube hier im uf is nun eine revolution des nichtvorheizens ausgebrochen, da nun viele auch diese option in erwägung ziehn ^^
würd ich zuschlagen :D

Back