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Hier meine Frage an die Protoss Spieler, wie spielt ihr gegen die imba kombo?
In beiden Spielen war ich vorne, aber verliere ein fight und da ist es vorbei. Kolosse bringen nix, weil die schon sterben wenn die nur einen viking sehen... Jetzt weiß ich auch warum blizz auf Einheiten mit range 22 in hots setzt.
Aber hier das eigentliche Problem, man muss zwangsläufig auf templer setzen, weil die ja nicht von vikings angegriffen werden können...
So aber der Terraner Spieler hat selbstverständlich auch dafür wieder eine Einheit die übertrieben wurde, fähigkeiten ohne ende. Nicht nur das die range von dem weiter ist, das heisst, bevor man mit dem templer irgendwas machen kann, schisst der Ghost den einfach weg, jetzt kommt die kombo marauder aber noch hinzu, den juckts kaum das die im sturm stehen, weil die viel aushalten und noch geheilt werden. Jetzt ist der Terraner nicht dumm und macht hit and run und die berserker gucken blöde und ohne Energie gucken die nicht nur blöde sondern sterben instant. Also ist man nur im Nachteil, und dagegen komme ich einfach nicht klar. Was macht ihr dagegen. FInde die müssten die range vom templer mal erhöhen, damit es ausgeglichen ist.
Am liebsten wäre mir ein replay wo einer diese kombo spielt, vllt sehe ich ja was ich verkehrt mache. Aber habe mal selbst 2 reps angehangen
Wer sich jetzt denkt, verteile doch die templer, der lässt es am besten bleiben hier zu posten, denn DU hast keine Ahnung^^
In beiden Spielen war ich vorne, aber verliere ein fight und da ist es vorbei. Kolosse bringen nix, weil die schon sterben wenn die nur einen viking sehen... Jetzt weiß ich auch warum blizz auf Einheiten mit range 22 in hots setzt.
Aber hier das eigentliche Problem, man muss zwangsläufig auf templer setzen, weil die ja nicht von vikings angegriffen werden können...
So aber der Terraner Spieler hat selbstverständlich auch dafür wieder eine Einheit die übertrieben wurde, fähigkeiten ohne ende. Nicht nur das die range von dem weiter ist, das heisst, bevor man mit dem templer irgendwas machen kann, schisst der Ghost den einfach weg, jetzt kommt die kombo marauder aber noch hinzu, den juckts kaum das die im sturm stehen, weil die viel aushalten und noch geheilt werden. Jetzt ist der Terraner nicht dumm und macht hit and run und die berserker gucken blöde und ohne Energie gucken die nicht nur blöde sondern sterben instant. Also ist man nur im Nachteil, und dagegen komme ich einfach nicht klar. Was macht ihr dagegen. FInde die müssten die range vom templer mal erhöhen, damit es ausgeglichen ist.
Am liebsten wäre mir ein replay wo einer diese kombo spielt, vllt sehe ich ja was ich verkehrt mache. Aber habe mal selbst 2 reps angehangen
Wer sich jetzt denkt, verteile doch die templer, der lässt es am besten bleiben hier zu posten, denn DU hast keine Ahnung^^