- Reaction score
- 16
U2k said:Ihr seid alle nicht vernünftig...
Mein Rat: Such dir ne Frau, die für dich backt...
... Amateure...![]()
lern kochen
ich machs zb gerne

U2k said:Ihr seid alle nicht vernünftig...
Mein Rat: Such dir ne Frau, die für dich backt...
... Amateure...![]()

Ich kann sogar sehr gut kochen... was jedoch nichts damit zu tun hat eine Pizza in den Ofen zu schieben süßerMacBeth said:lern kochen![]()
ich machs zb gerne![]()

das hat für mich aber auch nichts mit kochen zu tunU2k said:Ich kann sogar sehr gut kochen... was jedoch nichts damit zu tun hat eine Pizza in den Ofen zu schieben süßer![]()

stefros said:Und zum Pizzabacken brauch ich keine Frau![]()
Pizzapackung said:Backofen vorheizen!!!!!
naja vielleicht probier ich´s demnächst mal bei meiner Standardpizza, heut hab ich mir aber ne Big-American geleistet, die mach ich auf jeden Fall so daß die aufgeht 
ZH-Packung said:Triff die gegnerischen Streitmächte mit einer neuen Generation von Waffen mitten ins Herz.
boa der war geil ich bepiss mich echt vor Lachenstefros said:Doch ich spiel ZH so wie´s hinten auf der Packung steht ^^

stefros said:Zitat von Pizzapackung

stefros said:Frau Mainforum-Moderatorin möge mal hinten auf die Pizza-Packung schauen, da steht in DICK und mit mindestens 5 Ausrufezeichen:
macht doch manchmal sinnSternchen said:Machst du alles was irgendwo draufsteht?

Thunderskull said:Die Pizzen die wir inner TKT ham da soll der Backofen auch vorgeheizt werden. Hab auch schonmal ohne probiert mit dem Ergebnis eines pizzaartig aussehendes Wabbeliges Etwas was so ungenießbar war und noch 15 min extra bekam damit man es doch noch essen konnte
Ich heize den Ofen auch vor. Warum? Weil ich es kann![]()
würd ich zuschlagenSkep1l said:macht doch manchmal sinn
![]()
naja ich glaube hier im uf is nun eine revolution des nichtvorheizens ausgebrochen, da nun viele auch diese option in erwägung ziehn ^^