...wichse? na wohin kommt das oda was macht ihr damit wenn ihr fertig seit? kA? verschieden? die leute hier wissen auf jeden fall was damit zu tun is LOOOL
btw den link hab ich von einem aus meinem cs clan bekommen
tipp: nix essen beim lesen, DANKE
loooooooooool
da sind voll die wixer - mir ist fast schlecht geworden beim lesen *igit* schnell weggeklickt dann.
man man, wozu wixen, wenn man so viele geile tussis rumlaufen hat
entweder ich lass es in die bettdecke rinnen oder in meine radlerhosen. weil dann ist das gefühl so geil das feuchte auf der haut zu spüren wenn man die radler dann weiterhin anhat.. kann ich nur jeden empfehlen
Nico, 21
ich hab auch nicht alles gelesen weil meist eh wieda des selbe kommt. Nur wenn manchen leute wirklich des machen was sie erzählen dann ...... : : : : :
bAAAAAAAAAAAAh das is ja widerlich. bah bah bah. igit seine eigene wi...... oder ueberhaupt das zeug schlucken fressen oder nennt es wie ihr wollt ist iGiTTism 2: 2: 2: 2: 2:
Ne bin noch nicht im Fernsehen, war nur mal schnell drauf an einem Game, war das Champions-League Game CELTIC V JUVENTUS, alle haben gesagt sie hätten mich im TV gesehen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.