was macht ihr denn mit eurer...

kilinator

Ehrenmember
Reaction score
0
...wichse? na wohin kommt das oda was macht ihr damit wenn ihr fertig seit? kA? verschieden? die leute hier wissen auf jeden fall was damit zu tun is LOOOL
btw den link hab ich von einem aus meinem cs clan bekommen
tipp: nix essen beim lesen, DANKE

loooooooooool
da sind voll die wixer - mir ist fast schlecht geworden beim lesen *igit* schnell weggeklickt dann.
man man, wozu wixen, wenn man so viele geile tussis rumlaufen hat ;););)

booooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ist das ekelig! Man wie kann man nur so ein scheiss mit seiner Wichse machen!

entweder ich lass es in die bettdecke rinnen oder in meine radlerhosen. weil dann ist das gefühl so geil das feuchte auf der haut zu spüren wenn man die radler dann weiterhin anhat.. kann ich nur jeden empfehlen
Nico, 21

lol der rockt :D aba ich sage nur BAH! :cool:

jo finde ich auch .. ich glaube die meisten erzählen scheiß :D

nach dem lothar da hab ich aufgehört zu lesen.....

ich hab auch nicht alles gelesen weil meist eh wieda des selbe kommt. Nur wenn manchen leute wirklich des machen was sie erzählen dann ...... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

lol snake...

linke hand = susi
rechte hand = monika :D:D:D

hehe auf solche sites kommt immer nur kili :D

das liegt noch im bereich des glaubhaften@manches... bzw hab grad gegessen muss mir das im moment net antun und alles durchlesen

OMG, hab mir das mal angeschaut, das ist ja echt zum Teil zum kotzen :kotz:

Ich hab sowas nicht mehr nötig, gibt zuviele Girls hier die mir nachrennen ;)

lol sky du promi ... biste eigentlich schon im fernesehen ?? :cool:

boa is das weiederlich, wie kann man das nur genüsslich ablecken ??????? BoA igit is das echt ? oder nur so verarsche ????

wenn das echt war Boa igit alles solche häßlichen wichser ohne freundin :D :jump:

just :glubsch: :kotz:

neeeneeeeneeeee
:sex: :knuddel: :suck:
is doch viel besser? löl

bAAAAAAAAAAAAh das is ja widerlich. bah bah bah. igit seine eigene wi...... oder ueberhaupt das zeug schlucken fressen oder nennt es wie ihr wollt ist iGiTTism
:kotz2: :kotz2: :kotz2: :kotz2: :kotz2:

@ Globe

Ne bin noch nicht im Fernsehen, war nur mal schnell drauf an einem Game, war das Champions-League Game CELTIC V JUVENTUS, alle haben gesagt sie hätten mich im TV gesehen ;)

igitt lothar..bei dem würde ich nie am pc sitzen..aufs mauspad ahh

Back