Was geht??

Status
Not open for further replies.
HIQH POWER DELUXE

Krocht
Hallo589
Suiphynex
Playing33
Nevermlnd
Getbanged
Dolphinex
Nod1leiny
Global0ne
Futurishm
Partygot
Apaintou
Burnuno0b
Cncrulzzz
 
dann gibtz ya noch viele wo mal gegen mich spielen werden, find ich gut.... whatever ich glaube ra2cool wusste dass schon,da das forum ya in den tiberian sun foren ist, vielleicht spielt er ja auch ts
 
aha, auf das wär ich jetzt nie gekommen, im fall ich bin clemens
 
GRIZLY said:
Bekommen immer und immer wieder zu hören das traccccee einen member aus hiqh-2 welcher verständlich unser TRAININGSCLAN ist für leute welche noch NICHT so gut sind gedacht ist, rauswirft, nur weil er sich mal einbunkert oder sowas. traccccee würde ihn immer wieder rauswerfen. Fakt 1. ich hab den clan aufgemacht also wtf hat der pw her, und wenn ers von dir hat basti mach ihm plz klar das er keine leute aus einem TRAININGSCLAN kicken soll nur weil sie sich einbunkern.. wtf, denke das isn thema das gehört ins clanforum also kümmert euch drum:smokin:

so damit wir mal eines klar stellen sei froh das ich diese postet zuspät gesehen hab naja wie auch immer ich denke ein tranings clan ist dazu da das man leutz spielen lern 1 regel. wenn ich versuche euch was beizubringen dann haut nicht nach 1 stunde wo ich mit euch in game rumhänge ab? k das prob hatten wir mit dir majinngot und mit foxmr... bla.... ihr bettelt mich 2 stunden tracce plz tranier mich WENN ICH DAS SCHON MACHE DANN GEHT AUS einen ernsthaften grund und nicht weil ihr kein bock habt kapische?und imakeubad schau mal lieber auf deine sachen mach dein tunier game mit mzninja und drück dich nicht auserdem kannst deine kindischen sprüche lassen zum glueck bin ich aus hiqh gj ich hab fuer hiqh die meisten pts gebracht gegen uf gegen rap-1 wollte ich aber tja leider wollte cncsturm kein 1v1 also? traut wer von euch gegen uf sharks oder rap-1 zu spielen nein also stfu und keep cool!tzzz basti schau dir das plz an und säuber mal hiqh-2 von den ganzen 13 jährigen kinder!
 
Clemens said:
dann gibtz ya noch viele wo mal gegen mich spielen werden, find ich gut.... whatever ich glaube ra2cool wusste dass schon,da das forum ya in den tiberian sun foren ist, vielleicht spielt er ja auch ts

ja natürlkich weiss ich das das ts is und zum zweiten ich spiele es nicht :D
 
@ ra2co0l

WOW wär ich nicht drauf gekommen :D:D:D


@ Steve

WTF Steve du hast nie die meisten ptz geholt, du hast zwar g0ibai gerockt, aber die meinsten ptz hat HIQH geholt und nicht du !!!
 
ach komm stfu du n00b langsam reichts mir mit euch hast ja sowieso gegen sex4king r/c gemacht oder er wie auch immer fak net andere wörter nach k? goibai spasti
 
@ Traaace !

Wenn ich "dein e-mail me" anklick, kommt ein Fenster mit der email adresse . "maxpovver@gmx.de" ! Warum ?

Du doch nicht Maxpovver ???


MfG Matt
 
ne mattguck hab nur keinen gescheiten e mail adress gefunden fuer ww loginz dann hab ich maxpovver genohmen:D was zu imakeubad wenn es dir net passt dann bann ich deine ip gleich von der page.:smokin: :smokin: und was zu basti: wie sieht die von pride ueberhaupt aus?ka:D bald werden die neusten karakter uniformen fuer cs zum downloaden auf unsere page geben auser die sas die bleibt gleich.hehe
 
geh ma auf battleclan und dann such pride. dort siehste ne Hp und schau sie dir gut an :D OMG
 
lol traccccee du bist einfach ein lachhafter witz fact ist du kannst nicht zocken du denkst du seist unglaublich gut nur verreckst du in jedem 2on2 weill du gay spielst dann sagt mann dir was und du fluckst beleidigst etc lässt dir nix beibringen/erklären wenn du so dumm bist und nie begreifst das ne 11 harf bo total dumm is weil die dich dann doppeldissen k also idiot lern 2on2 denn 2on2 is net 1on1 also üb noch depp und anstat grosse worte zu schreien wie das immer machst lern zocken ........

und denk ma nach warum du nur in würmerclans bist ? ok? dummkopf
 
OvEnDuS said:
lol traccccee du bist einfach ein lachhafter witz fact ist du kannst nicht zocken du denkst du seist unglaublich gut nur verreckst du in jedem 2on2 weill du gay spielst dann sagt mann dir was und du fluckst beleidigst etc lässt dir nix beibringen/erklären wenn du so dumm bist und nie begreifst das ne 11 harf bo total dumm is weil die dich dann doppeldissen k also idiot lern 2on2 denn 2on2 is net 1on1 also üb noch depp und anstat grosse worte zu schreien wie das immer machst lern zocken ........

und denk ma nach warum du nur in würmerclans bist ? ok? dummkopf

sosos sud du n00b letztens 5 game dich kalt gemacht ohne 1 mal zur losen es war so wir hatten game gegen FDNL-1 ich geh mit menz auf tl ok hab menz abgewehr der sud sagt er attack bl omfg was macht er menz ha ben sich kein stück bewegt er baut ruhig def ich 9 harv er newb danach kommt tl mit 2 dis auf mich 1 von flark draufgegangen und 1 hab ich mit tits kalt gemacht danach kommt bl auf mich killt meine 2 reffs weil meine newbie mate mich nicht gewarnt hat k np dann kommt ständig mk von l und tl ok das auch nun np aber langsam ich kein geld mehr m8 bewegt sich nicht baut zur expandet ich nur 1 warf und 1 mbf tl kommt nochmal aber dieses mal mit bombern waren uhm die 10 oder so er bombert killt mein mbf hatte nur noch ne warf und tl jhat es net geschafft sie zu killen weil er newbish gebombert hat k bau ich dieses mal 2 mbfs und fs lol dann kommt bl mit mk und tl nochmal mit mk und bombern von bl waren 4 stueck mks killen meinen mbf hatte nur 5 tits hinten k ich war nun entgültig tot dann sagt meine mate ich bin schuld am anfang was am anfang du newb sudone ich hab wenigsten überlebt wenn dann hat bl nur 2 mal deine reffs attack du hast nix besonderes gemacht gehst voll rein in bl seine fs und deine ganzen bomber hine du n00b also sag du mir nicht was ich machen soll ich hab dich so oft schon gekillt und immer war es glueck erzählt das dein e mutter wir können 1v1 jeder zeit machen aber flenn net rum wenn ich wieder deien harvs kille>tzz kind:mad: :mad: :mad: :mad:
 
du hammernewbie .... 1on1 is net 2on2 2on2 kannst nix is einfach so bis du 11 harfs haben sie dich immer fett doppeldis k? und du imma tot fast imme in 2on2 is einfach so bleib bei wahrheit stinker und geh eins gg eins zocken das kannst toll fun cool ok bye newb ehrm child
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom