Was geht??

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 1, 2002
Messages
339
Points
0
Bekommen immer und immer wieder zu hören das traccccee einen member aus hiqh-2 welcher verständlich unser TRAININGSCLAN ist für leute welche noch NICHT so gut sind gedacht ist, rauswirft, nur weil er sich mal einbunkert oder sowas. traccccee würde ihn immer wieder rauswerfen. Fakt 1. ich hab den clan aufgemacht also wtf hat der pw her, und wenn ers von dir hat basti mach ihm plz klar das er keine leute aus einem TRAININGSCLAN kicken soll nur weil sie sich einbunkern.. wtf, denke das isn thema das gehört ins clanforum also kümmert euch drum:smokin:
 
TRACCCCEE ist eh draussen, hast du ihn gekickt oder hat er geleavt ?
 
lolo missverständnisse³, ich teile die ansicht von traccce, kann sich ya net ewig einbunkern, müsst euch mehr um eure leutz kümmern
 
das wird schon, keine angst am ende des Monatb wir unter Top 20 ....!!!
 
mit hiqh-2? huchz? ya wenn hiqh rank 19 dann trau ich hiqh 2 sogar noch rank 20 zu
 
nimm net alles so ernst eww, spass muss eben mal sein.....
 
ey marcel tracce erzählt mir das majinsgote ihn dumm angemacht hat etc ....


@ clemens

hat dich majingote dumm angemacht, wenn ja schreib ma rein was er gelabert hat, ist wichtig ...!!
 
ich weiss den ganzen wortablauf net mehr, war da grad im stressishm, kann dir da leider net weiterhelfen...
 
wre ist den jetzt alles noch in hiqh, ist ya ziemlich geschrumpft der clan, haben mal einige geleaved bzw kicked...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom