Sehe die Spiele meines Buddys nicht!

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



Hi, hat jemand ne Idee, was unser problem sein könnte. Ich wollt grad mit nem Kumpel ZH zocken, wir warn in der selben lobby, konnten die selben spiele sehen, nur wenn einer von uns eins aufgemacht hat konnts der andere nicht sehen! Andere schon, es sind auch leute reingekommen.
Im kommunikator konnte man zwar sehen wenn der andere sich in ein spiel angemeldet hat, aber wir konnten in die spiele des jeweils anderen nicht beitreten, sie nichtmal sehen.
woran kann das liegen? Verbindung? bei ra3 und kw gehts ja auch.

Er hat sogar nen neuen Account erstellt aber ich sehe ihn nur in der lobby, nicht die spiele, die er erstellt! :mad

Ich wollte btw auch nen neuen Acc erstellen, aber egal wie ich mich nenn und und welches passwort, es kommt immer ein fenster, mein PW wäre ungültig wtf

bitte helft mir...
 
Is manches mal so - musste die Lobbys wechseln und immer wieder oben neu refreshen!!! Denn siehst du es.

Is bei mir auch - kp woran des immer liegt. manches mal sehe ich es auch gleich aber meistens switche ich von Lobby zu Lobby - also in 1v1 denn zurück in 2v2 und refreshen


Und des mitm Account is doch eigentlich einfach - Musst nur einen neuen namen eingeben und dein Passwort lässt du wie es bei deinem vorherigen Namen war und gehst auf Account erstellen - denn sollte es gehen..... Achte auf Groß - und Kleinschreibung beim passwort und achte darauf dass de nicht einen buchstaben oder Zahl vergessen hast.
 
Last edited:
refresh und lobby wechsel ham wir probiert - nix

mit acc erstellen ging auch nix

:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?
 
Mit dem Account hat das nichts zu tun.
Im Grunde ist es bei ZH schon fast normal, dass man neu erstelle Spiele nicht sofort sehen kann, wenn das geht sind das nur Ausnahmen.
Man muss immer erst in eine andere Lobby, dort links oben ein paar Mal auf Refresh drücken, wieder zurück in die andere Lobby, dort auf Refresh drücken, vielleicht mal die Sortierung nach Namen, Karte etc. ändern. Wenn das nicht geht dann nochmal wechseln, ruhig 3x oder so probieren. Was auch manchmal hilft ist einfach auf zurück zu klicken, sprich aus der Lobby rauszugehen und wieder neu rein.

Kommen denn andere Spieler in eure erstellten Spiele rein? Als Host kann man im erstellten Spiel immer wieder Slots auf und zu machen, die Karte hin und her wechseln und wenn bereits ein Spieler drin ist, welcher aber nicht angenommen hat, auf Spiel starten klicken. Dadurch wird das Spiel auch besser in der Lobby angezeigt. Das Spiel startet ja nicht, der andere Spieler bekommt nur die Meldung dass er annehmen sollte weil der Host starten möchte.

Ich vermute mal, ihr hängt beide an einem Router? Ihr geht getrennt ins Internet, also wohnt nicht zusammen?
 
wegen dem neuen account:
du drückst 100pro immer auf "anmelden" und nicht auf "account erstellen"...oder das pw passt einfach nicht zu deiner email adresse(weil das muss immer das gleiche sein bei gleicher email)
 
also bei der neuerstellung hab ich definitiv auf " account erstellen" geklickt, aber das alte passwort eiss ich nicht mehr.
brauch ich jetzt ne neue e-mail-adresse??
 
weiß ich auch nicht genau....is möglich das du bei gamespy.com dir n neues pw zuschicken lassen kannst auf deine email addy....musste mal ausprobieren..ansonsten brauchste glaub ich wirklich ne neue email adresse
 
@Kassad:
Sry, aber alle deine vorschläge haben wir erfolglos probiert. Lobbywechsel. refresh...Ja, andere spieler kommen schon rein.
Und es hängt jeder an seinem eigenen router...
 
wenn ihr das so macht wie kassad es beschrieben hat dann klappt das auch...wäre zumindest das erste mal das es sowas gab(meines wissens nach)
 
Ich hatte bisher vielleicht eine Hand voll Leute bei denen ich wirklich gar nicht ins Spiel reingekommen bin. Wenn ich dann aber das spiel gehostet habe hats immer geklappt. Wäre ja ein riesen Zufall wenn gerade ihr beide zusammen solche Exoten seid, kann ich mir nicht vorstellen.
 
kann ich mir auch nicht nicht vorstellen...:o

hab jetz nen neuen account und damit klappts :)

aber danke
 
Back
Top Bottom