[LoL] Lux Guide

die stats hab ich grad nicht mehr im kopf. weis nur dass du in der laningphase draufgegangen bist. 1 minute vor surrender kamen cho und shaco auf die botlane und haben kurzen prozess mit mir gemacht, das war, wie ich schon sagte, nicht dein werk ;)
 
Warte mal, was war vorher mit Sion der gestorben ist? Genau, mein Cage : > ... Einmal bin ich draufgegangen, für 4 ASsists. Natürlich sehr schlecht. Dann noch mein Ulti für Rammus und REnektion am Tower und die Sauce unter dich, die Magieresistenz verringert, also sei jetz kein schlechter Verlierer und stell MICH als schlechten Spieler da, wenn DU verlierst :)

Es ist immerhin ein Teamgame und unser Team war deutlich besser und man glaubt es kaum. ICH gehöre auch zu dem Team :o
 
Ihr seid doch alles noobs, euch mach ich mit 2 Fingern in der Nase kaputt!
 
Back
Top Bottom