von eurem Partnerclan

Clanbanner

Hi Ultima,

Stefros macht jetzt unsere Clanbanner mit Link zur HP in unsere Foren rein, habe ich gestern mal machen lassen, is cool ! Könntest Du doch auch machen lassen !

PS: Hast du eigentlich die pn von mir bekommen ??

Ich habe generals auch nicht und bin im mom knap bei kasse :-(
aber anschauen würde ich mir das mal gerne. Mal ne frage habe ich als mein rechner plat war viel verpast ???
jetzt bin ich wieder da und die kiste funst wieder !!!

@gagaiiii: meinst du das mit dem Bannner ? das kost nix ! man muss stefros nur ne nachricht schicken.

@Chris, naja wenn man nen rechner mit viel power hat, sind die effekte bei Generals schon sehenswert !

ich habe die mal vom kumpel ausgelihen heute das ist voll coll volle detais und kein ruckeln

"Ich hasse 3d" - das hab ich auch mal gesagt, aber wenn man es dann spielt is es doch cool, man muss sich nur dran gewöhnen ;-)

ich habs mir mal vom kumpel ausgelihen und spare jetzt lol dass ist voll gut !!!!! und macht laune:D

Hey Ultima,
was ist denn passiert mit eurem Clannamen ???? Klär mich mal auf ;-)

ok ich machs kurz ich habe von westwood ne email bekommen das einer cnc spieler enn screen gehabt hatte von einem spieler von uns und der hätte angeblich gecheatet und die leute beleidigt deswegen haben sie unsren bgp clan gesperrt jetzt heissen wir g-k-k

Boa echt ? Sowas macht WW ? Hätte ich nicht gedacht - löl !
Naja blöde SAche das.....hast Du schon neue Banner gemacht ? Ich kuck mal auf eurer Page vorbei....

ich würd weiter kotzen aber irgendwie hab ich nix mehr drin!!!

Das WW das nicht nach prüft gerade wir wo wir für recht und ordnung stehen wollen bokommen sowas mitt gerade wir !!!

Wir spielen fair !!!und das immer schon !!!

Back