"Verjaehrung" der Verwarnungen/Karten

Aendern?

  • Jo, sollte angepasst werden.

    Votes: 18 40.0%
  • Absolut in ordnung. Gelb das Leben lang!

    Votes: 15 33.3%
  • ich hab keine Meinung dazu.

    Votes: 3 6.7%
  • ALDE VERPISS DICH MAN!

    Votes: 9 20.0%

  • Total voters
    45
Naja nur das was du innerhalb des Zeitraums zwischen Crash und Backup veranstaltet hast^^
Können wir ja mal einführen, die Woche des Servercrashs, einfach mal den Fingern freien Lauf lassen :D
 
Bei gelben Karten und Verwarnungen wird es derzeit so gehandhabt, dass der zuständige Mod oder Administrator darauf achtet, wann die Karten/ Verwarnungen gegeben wurden.

Jo habe ich nun gemerkt, eine über 2 Jahre alte Gelbe zählt trotzdem noch (Die wie ich in diesem thread schrieb quatsch war)

Außer natürlich auf Verwarnungen folgt immer rot.
 
Es wurden von mir am stärksten die Summe und die Ursachen der seit deiner gelben Karte gesammelten Verwarnungen einbezogen, da hat das direkte ignorieren einer administrativen Anweisung ihr übriges getan.
 
Ok das ist dann natürlich vollkommen ok.
3 Verwarnungen in knapp 2,5 Jahren rechtfertigen natürlich eine Rote Karte.

:touch
 
Die Rote gibt es ja nicht nur wegen den bestehenden Verwarnungen. Sinn einer Verwarnung ist i.d.R., dass man lernt, dass man gänzlich auf Beleidigungen und Spamen (sofern es nicht exlizit gestattet/geduldet wird), verzichten sollte.
Wer sich daran nicht hält, der bekommt auch mal eine rote Karte.

Es stimmt sicherlich, dass die meisten eine weitere Verwarnung gegeben hätten, aber du hättest die administrative Anweisung auch nicht schon kurz nachdem ich sie hingeschrieben habe ignorieren/übergehen müssen.

Dafür bist du derzeit was Verwarnungen angeht sozusagen zurückgesetzt ;)
 
Das man ständig über sowas diskutieren muss^^
Warum nicht einfach die Regeln so hinnehmen wie sie sind und gut is^^
IdR sollte man doch annehmen, dass man doch keine Probleme bekommt, wenn man sich einfach nicht auf jede sinnlose Disskussion einlässt.
Das perfekte UF wäre mit sicherheit eines, wo es nie irgendwelche Zurechtweisungen gibt.

Wenn 2 User halt Probleme haben, dann trefft euch einfach mal im RL und fechtet es aus.^^
 
Würden wir gelbe Karten (nach einem festgelegten System und nicht nach Ermessensspielraum) verfallen lassen, hätte der Threadersteller jetzt "Doppelgelb".
Naja, im Sport wird ja beispielsweise ebenso differenziert. Zwei gelbe Karten innerhalb eines Spiels bedeuten Platzverweis und Sperre, drei bzw. fünf gelbe Karten (je nach Wettbewerb) innerhalb einer Saison bedeuten ebenfalls Sperre. Da ich fünf Jahre Mitgliedschaft eher als "eine Saison" (oder sogar mehrere) als als "ein Spiel" ansehe, muss ich dem Threadersteller recht geben.

Mir persönlich ist es allerdings egal, ich bin nicht so ein Mädchen wie Thunderskull, sondern stolz auf jede einzelne meiner 25 Benutzernotizen (es ist lediglich ein bisschen langweilig, dass die ersten zehn allesamt wegen irgendwelcher Renomeedelikte verhängt wurden), genauso wie ich es auf meine abonnierte "3" als Betragensnote in der Schule war. :D Manchmal ist es eben sinnvoller, das taktische Foul zu ziehen, um damit ein klares Tor zu verhindern. ;)
Interessante Theorie.
nice Paint Skills! :D
 
Man könnte es wie bei Heroes of Newerth machen.
Gegen ein kleines Entgeld werden alle "Stats" Einträge gelöscht^^
 
Wenn 2 User halt Probleme haben, dann trefft euch einfach mal im RL und fechtet es aus.^^




gut, dass du es ansprichst.....warts nur ab du Lutscher, wenn ich dich erwische.......dann wirst du zu 3 Wochen Schrankdienst verdonnert. :mad


:)

b.t. Regeln kann man natürlich immer anders auslegen, aber sie sind gearde für ein öffentliches Board wichtig und einzuhalten.
 
ich bin für eine Verjährung von negativen renos :), eine Stunde wäre da angebracht
 
Mir persönlich ist es allerdings egal, ich bin nicht so ein Mädchen wie Thunderskull, sondern stolz auf jede einzelne meiner 25 Benutzernotizen (es ist lediglich ein bisschen langweilig, dass die ersten zehn allesamt wegen irgendwelcher Renomeedelikte verhängt wurden), genauso wie ich es auf meine abonnierte "3" als Betragensnote in der Schule war. :D Manchmal ist es eben sinnvoller, das taktische Foul zu ziehen, um damit ein klares Tor zu verhindern. ;)nice Paint Skills! :D



Phü... soll das n schwanzvergleich werden? ^^

Ich hab 23 Notizen, nur eine wegen Reno.. und das war ne Beleidigung ^^

Aber ich bin nicht stolz drauf oder so... *hüstel*
 
ich find meine notizen alle toll ^^
vorallem die letzte...
sinnlose Wiederbelebung zahlreicher alter Threads
Das ganze in Kooperation mit Paladinchen


von wegen sinnlos....
das sollte nerven und das hattes!! ^^
 
ich find meine notizen alle toll ^^
vorallem die letzte...



von wegen sinnlos....
das sollte nerven und das hattes!! ^^

Das habt ihr doch auch nur gemacht, weil Müsli zu der Zeit gebannt war!


Könnte mal bitte jemand einen Screenshot mit Benutzernotizen hochladen, ich weiß nämlich immernoch nicht wie sowas ausschaut...
 
Eig musst du nur dafür hier im Feedbackforum spammen^^
Dann kriegst du auch eine
Ich würde btw damit aufhören ;)
 
Ich hab nur eine Benutzernotiz und da war meine Sig zu groß ;)^^

Letzentlich is es schon richtig das sie nicht "verjährt", da man es ja mal gemacht hat da ist irrelevant wann... so meine Meinng^^
 
Eig musst du nur dafür hier im Feedbackforum spammen^^
Dann kriegst du auch eine
Ich würde btw damit aufhören ;)

Gut, dann wollen wir das jetzt mal probieren:




€dit: 6666 Posts! :santa
 
Naja, so spektakulär sieht die jetzt auch nicht aus, ein Screenshot von Blade wäre da z.B. interessanter.


Nach ~16 Monaten und > 6000 Beiträgen ohne Benutzernotiz komm ich schon in eine Identitätskrise... :sick


@Topic: Solang der vergangene Zeitraum seit der letzten Sanktion berücksichtigt wird, finde ich die bisherige Verfahrensweise sehr gut.
 
Back
Top Bottom