VB 3 Bugthread

Was ist nun mit dem Bug? Wäre übrigens cool, wenn die - fälschlicherweise - neutralen Bewertungen von mir wieder gelöscht werden würden, weil ich die Leute jetzt dadurch erstmal nicht nochmal bewerten kann. (waren u.a. Shadow, Tala und Outrider, also Leute, die es wirklich verdient hätten ;))

Mich auch xD. Mich hast du auch neutral bewertet du Eumel.....^^
Najo wenigstens stand Positives in der Bewertung, von daher gehe ich mal aus das du "gut" bewertet hast, wenn auch neutral war.

klar .^^

(ich sag jetzt lieber nicht, dass es eigentlich eine negative Bewertung war ;) :D)

j/k ;), dasselbe übrigens auch bei Clemens, oHHvT/funztnet, [-MUM-]Thunder und sunowner. Wäre cool, wenn das mal gefixed werden würde :)

edit: das mit den negativen Leuten gilt glaube ich auch für noch garnicht bewertete :o Also sowohl negativ bewertete, als auch noch garnicht bewertete Leute können selbst nur neutral bewerten :o - ist das Absicht?

Last edited:
ok, der einzige bug, der mich ein bischen nervt ist, dass bei mir nichts passiert wenn ich auf den stern "beitrag bewerte" klicke, egal, ob ich FIREFOX (PC Welt Edition) oder microsofts i-explorer verwende, es passier nichts wenn ich drauf klicke :>

und ich kann keine Dateien mehr anhängen seit dem Forumsupdate, auch hier dasselbe in beiden browsern: wenn ich auf "Anhänge" klicke, tut sich einfach nichts

wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte?!

Mayb Sicherheitseinstellungen des IE zu hoch? Oder hast du 'nen Pop-Up-Blocker?

hab auch firefox (nicht pc-welt ^^) und es funzt 1a ;)

am popupblocker sollte es eigentlich nicht liegen, wenn man standardeinstellungen hat ~.~

ich hab standardeinstellungen im i-explorer und firefox, im firefox auch popupblocker an, und es funzt nicht.

oO? Ist ja wohl klar, dass es nicht funzt, wenn du Pop-Up-Blocker an hast, oder? oO

Bei FireFox musst du entweder die Seite authorisieren Pop-Ups zu senden oder deinen Pop-Up-Blocker komplett ausschalten.

Beim IE müsste es eigentlich grundsätzlich funktionieren, da gibts ja keinen Pop-Up-Blocker.

stefros said:
Beim IE müsste es eigentlich grundsätzlich funktionieren, da gibts ja keinen Pop-Up-Blocker.
Doch, der neue Internet Explorer hat einen PopUp Blocker. Hatte da auch Probleme mit (der blockt fast alles am Anfang wenn man nicht bissel rumstellt) und habe dann "united-forum.de" als vertraute Domaine eingetragen, damit da alle Popups (Anhänge, private Nachrichten) angezeigt werden.

vBulletin-Systemmitteilung
Die Suchfunktion ist zurzeit deaktiviert.

Ich wollte von "ninioh" Alle Beiträge sehen um zu gucken warum er banned ist, und dann kam das. :? Ist das weil er banned ist, oder ist es n bug?

Die Suchfunktion hab ich gestern abgestellt als der Server dauernd überlasted war. Ich bin momentan noch dabei einiges an der Suchfunktion zu optmieren, ich denke, dass sie bis heute Abend wieder funktioniert (ansonsten ab morgen).

Mir ist gerade ein kleiner Bug aufgefallen - maybe hat man den hier
schon genannt, wollte aber eigentlich gleich ins Bett. Bitte daher
um Verzeihung, sollte ich hier etwas doppelt gemeldet haben:o.

In der Smilie-Liste ist endlich einer meiner Lieblingssmilies aufgetaucht
(:PP - also der mit den Händen an den Ohren und grinsend Zunge zeigend).
Leider sieht man beim eingeben des Codes den Smilie nur so ---->:pp.
Auch wenn ich in der Liste auf das Smilie klicke - gleiches Ergebnis.

Das mit dem Doppelpunkt-q habt ihr jetzt aber nachträglich geändert, oder?
Ich meine, hab ja keine Paras - gestern stand es noch im Code
Doppelpunkt-doppel P und auch als ich auf das Symbol selbst gegangen bin,
kam dieser -->:p<-- Smilie:o.

Den smili hättet ihr auch Killen können...
Ich hasse den, habe noch erinnerungen an gewisse foren wo der smili hauptbestandteil eines posts war....

So ungefair:
:q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q
Du bist ein newb
:q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q

Keine Ahnung ob der Bug bereits gepostet wurde. Also jedes mal wenn ich auf aktualisieren klick bekomm ich einfach kein normals bild ^^
einfach phpkak ect. :?

Attachments

• buguf2.JPG
    buguf2.JPG
    160.5 KB · Views: 9
Back