VB 3 Bugthread

Die Postzähler wurden aktualisiert. Du hattest dann vorher aus irgendeinem Grund (Bug, verschobene Threads, o.ä.) zuviele Posts, die aber nicht wieder vom Counter abgezogen wurden.

Wird mehreren so gehen, die Zahl, die da jetzt steht, ist aber die richtige.

ok gut .. da gibts aber noch ein problem .. wo ist die liste mit den ganzen smilies ? kommt mir das nur so vor,oder ist alles etwas langsamer ?

VB3 ist anspruchsvoller. Es ist vorteilhaft eine Breitbandverbindung zu haben. Da wir aber wissen, dass das nicht immer der Fall ist arbeiten wir bereits an einem "56k Style" (momentan im beta status, fehlen noch grafiken und einges anderes), der auch bei langsamen Verbindungen eine gute Ladegeschwindigkeit bieten sollte.

Die Smiliys sind rechts neben dem Postingfeld in der Smileys Box. und über dem Post im Smiley-DropDown Menü (falls du den erweiterten Editor verwendest).

Die Style-Anzeige im Standart-Style ist übrigens immernoch fehlerhaft. Bei einigen steht "(not specified)" und bei mir steht weiterhin "China", obwohl ich den Standart-Style benutze :/ Wenn ich mich aus- und dann wieder einlogge, ist China-Style Standart oO Wie änder' ich das?

Weiterhin steht bei Usern, die keinen Avatar ausgewählt haben "Dieser Benutzer hat keinen Avatar ausgewählt" da - auch nicht notwendig, oder?

edit: ah, das mit dem Style hab ich gelöst. Den Style, der angezeigt wird, hat man im Profil eingestellt. Unten links auf der Seite kann man optional den Style mal schnell verändern, Standart bleibt aber der eingestellt. Nicht schlecht :)

Last edited:
Hier mal wieder ein Bug:

Attachments

• bug.JPG
    bug.JPG
    39.3 KB · Views: 23
wo ist da ein bug .. ? für mich schaut das ganz normal aus .. o_O

MARKANT ERKANNT FsLegende, genau so isses ^^

Das mit keinen Style ausgewählt hängt damit zusammen dass er eben keinen bestimmten ausgewählt hat, wer dann 2 und 2 zusammenzählt weiss vielleicht mit welchem Style der Benutzer surft :D

@Masterwild: Danke, ganz vergessen :D

Das mit dem Avatar is derzeit in Arbeit, darüber braucht ihr keine Bugreports schreiben.

@

• FsLegende btw was soll das Feld "Hundenamen" im Profil? Ist das ein Test?
  • Balllaman bei den benutzerfenstern (links bei jedem post) kann man nicht die einzelnen styles der mitglieder sehen.... da steht einfach nichts
  • Masterwild Hier noch ein kleiner Bug, Opera Version ist 7.54. Unter auf Thema antworten geht es. (siehe Bild)
  • FsLegende Wo kann man denn jetzt seinen Benutzertitel ändern? Im Profil geht's jedenfalls nicht mehr :/ - oder kommt das noch?
  • Masterwild Hier mal wieder ein Bug:

Gefixte Bugs sind grün

Hier ein etwas ungewöhnlicher Bug ^^

Hab in einem nicht existierendem Thread eine negative Bewertung zu einem nicht geschriebenem Post bekommen.Auch kein Kommentar dabei.

Hier Stefros....

Attachments

• Bug.JPG
    Bug.JPG
    135.3 KB · Views: 15
Das Thema "Warum" war im EZ-Intern, wo du wohl jetzt nicht mehr rein kommst ;)

Na dann weiss ich ja wers war,na IceCold, wie wärs mit nem - :D

hmm was mir gerade einfällt: das 'kleine viereckige kästchen' was die bewertung eines users anzeig sehe ich nur bei style UF.standard....ist das beabsichtigt oder bug ?

• FsLegende btw was soll das Feld "Hundenamen" im Profil? Ist das ein Test?
  • Balllaman bei den benutzerfenstern (links bei jedem post) kann man nicht die einzelnen styles der mitglieder sehen.... da steht einfach nichts
  • Masterwild Hier noch ein kleiner Bug, Opera Version ist 7.54. Unter auf Thema antworten geht es. (siehe Bild)
  • FsLegende Wo kann man denn jetzt seinen Benutzertitel ändern? Im Profil geht's jedenfalls nicht mehr :/ - oder kommt das noch?
  • Masterwild Hier mal wieder ein Bug:
  • cebudom hmm was mir gerade einfällt: das 'kleine viereckige kästchen' was die bewertung eines users anzeig sehe ich nur bei style UF.standard....ist das beabsichtigt oder bug ?

Gefixte Bugs sind grün

Doch, ich habs gestern extra mit zwei Clanmods getestet. Wenn du in einem Forum als Mod eingetragen bist, dann kannst du es für normal auch moderieren.

Tipp: Die Modoptionen sind jetzt nicht mehr unten recht bei den Threads, sondern oben rechts.

beim : oO kommt der :o smily raus
beim : pp der :p
und beim : prost ebenfalls der :p

: santa und : s4nt4 verweisen auf den gleichen smily (dafür könnte man doch sicher ersatzweise die 2 te version von :eek einbauen) :o

edit: und der :dance smily fehlt der ist ganz wichtig :o

huch fehlt ja doch nicht :o :wink

Last edited:
Also wenn ich :oO eingebe, dann sehe ich einmal :o und danach ein O

Bei :prost hab ich :p rost etc

Eigentlich normal -_-

:santa :s4nt4 :oO ok, der ist doppelt

edit: aso k, jetzt versteh ich erst. du meinst den manga smilie und den trinkenden. stef meinte grad, dass er das bald irgendwie hinkriegt :D

edit2: :prost

@FIX

Das hat man beim Nightlife style nich gefunden :o , aber jetzt gehts wieder (standart style) thxxxx

ja ehm ist das beabsichtigt oder wieder nen fehler ?

siehe *.jpg

Attachments

• unterforen.JPG
    unterforen.JPG
    150.6 KB · Views: 13
Das ist schon behoben Meister ^^

Das mit den Smilies ist schon seit längerem ein "pressing issue" ich muss mich mal erkundigen ob wir das so hinbekommen können oder die Ersetzungsvariablen ändern müssen.
Werden wir sehen, wäre aber gut wenns so auch klappen würde.

Back