• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Status und Wechsel der Forensoftware

Um mir da dann anzuhören, dass ich wegen solch einer Lappalie einen Thread eröffne oder einen uralten exhumiere? Ach nö. Dann lass ich mich lieber hier für nen Denkanstoß ermahnen. Ist günstiger.

Achja, back to topic! Wie ist denn der Status des Wechsels der Forensoftware? Sucheschnickschnack?
 
Achja, back to topic! Wie ist denn der Status des Wechsels der Forensoftware? Sucheschnickschnack?

beim wechsel bitte dann auch gleich das forum gesundschrumpfen. alle unterforen was kaum benutzt werden weg. (und nein, ein sc2-unterforum darf gerne noch behalten werden^^)
 
Der Wechsel pausiert immer mal wieder für längere Zeiträume Aufgrund von nicht vorhandener Zeit/Lust bei den beteiligten Personen. Sorry ^^
 
Der Wechsel pausiert immer mal wieder für längere Zeiträume Aufgrund von nicht vorhandener Zeit/Lust bei den beteiligten Personen. Sorry ^^

soll ich mich drum kümmern?
ist quasi wie damals mit den ddos attacken, nur diesmal andersrum
 
Da gehört schon mehr dazu als Knöpfchen zu drücken :anime
 
Stimmt, wie man richtig Knöpfchen drückt muss man lernen^^
 
Wann geht das denn mal weiter hier :?
 
wenn ich mal wieder zum friseur geh...
woswmann57.gif
 
ma weiß es net.
 
Dann frag doch mal im Adminforum nach oder sieht es da immernoch so aus:

giphy.gif
 
Hab heute ein wildes Stehfrosch gesehen :D
 
hastn gefangen?
xpb_grin.gif
 
Ne es hate nen höheren Init Wert und ist geflohen :(
 
Das versteht der liebe Phill doch nicht:D
 
Naja, im Prinzip wohl schon. Wofür "Init" genau steht wird dafür nicht so wichtig sein...
woswmann75.gif
 
Initiativ-Wert - aka Aktionsgeschwindigkeit^^
 
Der tendiert hier seit Jahren im negativen Bereich...
 
Back
Top Bottom