moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
3,975
Points
385
Lieblings C&C



Das nächste Update für Command & Conquer Tiberium Alliances steht an mit einigen Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Der Patch wird auch bereits bald ausgerollt. Die genauen Details und Downtimes könnt ihr dem offiziellen Post entnehmen.
 
Hallo Kommandanten,
Wir sind bereit, die erste Reihe von Welten mit 21.4 zu aktualisieren, um die WCS 2021 vorzubereiten. Ja, ihr habt richtig gelesen! Wir werden euch bald mehr darüber erzählen, aber jetzt lasst uns erst einmal über die Patchnotizen sprechen!
Dieses Update enthält die letzten Änderungen vor dem Jahresende, also hoffen wir, dass ihr euch auf dieses kleine Update freut.
Die Wartungsarbeiten finden am Mittwoch, den 03. November, von 07:00 bis 15:00 Uhr UTC statt. Wir werden eine Welt nach der anderen für das Update offline nehmen und sie dann im Laufe der Wartung wieder für die Spieler zugänglich machen. Dieser Prozess wird etwa eine Stunde dauern, bis...

Lese weiter....


 
Top Bottom