United Forum - User Gallery

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von WhereZone

http://www.seidseit.de ^^
witzig -_-.gib dir mal mehr mühe *gääääääääähn*ich könnt dich ja jetzt wüsst beschimpfen wie nen kleiner stinkender flamer , aber ich lass es mal.

Ich würde diese höchst indelektuelle rede mit dir ja weiter führen , nur leider bist du "unbewaffnet" :).

Last edited:
ey wo sind eure neueren bilder?

Rechtschreibung wurde hier sowieso beerdigt...

shadowin ich muss sagen du bist eine ausgesprochen hübsche junge frau. wer muss schon fotogen sein, wenn man so gut aussieht!!

ähm.. danke

*verwirr* :roll

und nein; es gibt keinerlei vergünstigungen oder vorteile wenn man sich bei mir einschleimt :-Þ

Same procedure to traxx... :pp :smokin

Original geschrieben von c.newbs|scorp
shadowin ich muss sagen du bist eine ausgesprochen hübsche junge frau. wer muss schon fotogen sein, wenn man so gut aussieht!!

hätte sky das blos gelesen ..

Original geschrieben von CrImInAl
witzig -_-.gib dir mal mehr mühe *gääääääääähn*ich könnt dich ja jetzt wüsst beschimpfen wie nen kleiner stinkender flamer , aber ich lass es mal.

Ich würde diese höchst indelektuelle rede mit dir ja weiter führen , nur leider bist du "unbewaffnet" :).

war ja nur nen Tipp, weil so nen Rechtschreibfehler normalerweise nicht passieren sollte ... aber wie ich sehe, passiert dir das ja öfter ^^

und die Frage nach dem Unbewaffnetsein lass ich mal aussen vor :p

So, hab auch neue Bilder:
Diese Bilder sollen NICHT In die Gallery aufnommen werden, da ich dort ein Collage mehrer Bilder drauf hab:
26-12-03.jpg

blacky20.jpg

BC

löl .. gemein michael (was soll das bedeten mit hätte sky das nur gelesen??)

nuja BC.. in 5-10 jahren kann bestimmt was nettes aus dir werden siehst bissl jung aus, also is nich bös gemeint) aber ich würde mir kontaktlinsen zulegen, die roten augen kommen eher abschreckend :scared :lol

naja. auf dem foto siehta schon eher wie ein mann aus als ein junge ;)

fehlt noch n bart und du bekommst alle mädels :p

bc bekommt eh alle mädels ffs

Oja hätte Sky das mal gelesen hihi

Original geschrieben von Shadowin
hör nich auf den!

Bart = bääh
mein gott wie wird kotlette geschrieben lol.die magste au net was :).naja dann hab ich auch bei dir woll au ausgeschissen :D.:angel

Ich wünschte ich hät net soviel haare unterm Kinn ach ich will meine babyhaut wie früher -_-.ich geh bald als santa claus im sommer durch @_@.Ich glaub ich lass mri die Haarwurzeln weglasern , ich muss mich jeden zweiten tag rasieren , und seh nach 2 tagen wieder genauso aus ach , ist doch alles käsee... >_<.

STOPT Die Gesichtsbehaarung UAAH UF SOLDAT >_<.

Genau Kriminal 'Y>_<

meine Meinung ... also gogogo Kampf dem Barthaar :Q_w: :free

@Katja : Nüscht gegen dich ... keine Sorge

hm.. erfindet doch den "gesichtshaarepilierer" löl
viel spaß

stef, ich will trotzdem wissen was dahinter steckt :pp

Original geschrieben von Shadowin

WAS SOLL DAS HEISSSEEEEENNNN:o :eek2 :shout

DU eknnst doch sky oda?der betrachtet jede frau als seinen Besitzt und als liebessklave , dem zu folge :) darf dich niemand anders sexuell basiert anmachen ausser sky , sonst wird er eifersüchtig :).

blödsinn.. dummfug.. soll der sich ma aufplustern.. dem würdsch gebbe *nudelholz schwing*

zzhhhh wo sinmer denn hier

Status
Not open for further replies.
Back