United Forum - User Gallery

Status
Not open for further replies.
hey..... cih benuh echt davidoff..... und ich bin stockbesoffn...... PROST

Original geschrieben von Shadowin
ihr seid ja süß.

hm. plan A: ihr geht wieder in den sandkasten und bewerft euch mit sandaschäufelchen
plan B: ihr machts endlich mal richtig und holt euch ein lineal und messt mal nach und vergleicht dann (jeder darf +- 3,23586cm dazumogeln)....im anschluß dürft ihr euch alle einen opel-calibra kaufen und ganz doll stolz auf euch sein - ihr seeeiiidd soooo määännnlliicchh - benutzt er ihr etwa moschus-deo, davidoff cool water, kühlwasser? uuhh.. so maskulin.. löl

wie wärs mit was coolem.. ach ne, das bin ich ja schon. huch. ok. also wenn ihr etwas eis braucht für die coolness, schabt euch was von meinem herzen.. (sinngemäß aus Blade 2)

spinner ihr...

:angel :D :lol

werdet mal erwachsen, mädelz.

:s4nt4

hahaahaha hammer witz !
gut gut danke für den tippen

sorry bin voll müde keine ahnung was ich da schreibe das war gestern hammer nachttttt....

Original geschrieben von ill rage
hey..... cih benuh echt davidoff..... und ich bin stockbesoffn...... PROST

loooooooool wann hab ich denn das geschrieben. kann mich garnimma erinnern :angel

ich find das so geil wenn leute die 3000 millarden postings in zich foren haben mit ihrem rl angeben ^^

oder leute die immer möglichst diplomatische comments posten um der "sozialste" überhaupt zu sein,

noch besser sind aber die, die den ganzen tag nur kritisieren und anderen die freude mies machen!

Prost auf das Ego!

*diesen post hier habe ich übrigens nur gemacht um mich von der Masse abzuheben und um zu verdeutlich was für ein derber checker ich bin und wie toll ich alles beobachte !

Original geschrieben von pHatlaDy
ich find das so geil wenn leute die 3000 millarden postings in zich foren haben mit ihrem rl angeben ^^

was hat des eine denn mit dem andren zu tun?
die,die du damit ansprichst,sind ich au bissel länger im uf als du.

du bist nu nen knappen monat hier und hast auch deine 175 postings ;)

ich benutze auch cool water,weils gut riecht schattenfrau:)
also bitte nich alle über einen kamm scheren,glaube bin nich mehr so kindisch wie manche hier...:o

Original geschrieben von pHatlaDy

oder leute die immer möglichst diplomatische comments posten um der "sozialste" überhaupt zu sein,

noch besser sind aber die, die den ganzen tag nur kritisieren und anderen die freude mies machen!

Prost auf das Ego!

*diesen post hier habe ich übrigens nur gemacht um mich von der Masse abzuheben und um zu verdeutlich was für ein derber checker ich bin und wie toll ich alles beobachte !

:dito

Wenn wir es mal genau nehmen, übertreiben es echt viele mit ihren Bildern hier. Wenn einer ein Bild drinne hat wo er 10 Jahre ist, und ist nun jedoch 16 Jahre alt und hat neue Pics dann ist das ja vertretbar, aber wenn welche ihre Pics ändern wollen nur weil sie da 2 CM cooler ausehen is das echt Arm.
Weil die Admins haben damit ja auch echt Arbeit, zwar net viel aber auch unütze Arbeit. Vielleicht sollte man mal da ne Regel machen, das man nur 2 mal im Jahr sein PIC ändern darf?

heult doch :((

edit: überflüssig, könnt ihr löschen wenn ihr mögt :) oder nicht??? :) hmm ... das ist schwer :) keine ahnung :) hahaha :)

O man täusche ich mich oder bist, oder warst du mal Mod?
Ich finde dein Verhalten irgendwie ......... :)

Original geschrieben von inst!nct
korrekt ;)
Genau hehehehe überbietet mich ihr looser :D :D
egal juckt mich nicht was ihr sagt !!!! HAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!

gute einstellung @ psycho joker ;)

ps: ich würd jetzt liebend gern meine anderen 110 pics von mir posten HAHAHAA

110 pics? von dir? macht dich das geil?
ok,110 tittenmäuschen,ok,aber von dir selbst? :D:D
(nich ernstnehmen;) )

Das sind solche Leute die wirklich in jedem Raum ein Spiegel haben.

Original geschrieben von AndrZ
Das sind solche Leute die wirklich in jedem Raum ein Spiegel haben.

Wein doch ne runde :)

wenn du dein spiegelbild nicht ertragen kannst, musst du aber nicht böse auf andere sein ;) ich kann am wenigstens dafür! Sry ;)

Weiss net ganau aber ich glaube das ist nur deswegen so, weil Leute wie du das alle 10 Min fragen. :D:D

ich weiss zwar net wo euer problem is das instinct hier seine photos postet aber egal, naja, wenn man nix anderes hat wo man sich drüber aufregen kann, dann eben sowat... kinderkram

Status
Not open for further replies.
Back