United Forum - User Gallery

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von inst!nct

Wein doch ne runde :)

wenn du dein spiegelbild nicht ertragen kannst, musst du aber nicht böse auf andere sein ;) ich kann am wenigstens dafür! Sry ;)

lol ich hasse auch solche ********eln die den ganzen tag in spiegel gucken ^^

1. ich bin nicht schwul, und wenn könnte dir das auch egal sein :)
2. ich habe nicht gesagt das ich den ganzen tag in den spiegel gucke..
3. jörg ist der beste! der rest najaaaaaaa... ich sag mal nixxxxxxxxx :)

lasst doch mal instinct in Ruhe ich find das Bild is doch in Ordnung <-

Und phatlady is römisch katholisch soso :p

Was Jörg angeht kann ich ihm nur Recht geben :deal

Original geschrieben von RhiNoTaNk

lol ich hasse auch solche ********eln die den ganzen tag in spiegel gucken ^^

gegen spiegel guckn hab ich nix. aber 10000 pics posten um zu zeigen dass man der coolste is, find ich einfach arm. meine meinung. punkt.

Ich find jeder soll so viele Pics posten wie er will .

Ausserdem hat insekt doch nur eins gepostet gehabt ???

Ein öfteres Update ist ja auch nicht schlecht oder :?

Und ob jemand cool ist oder nicht ist doch Wurst wie Brot

lol ...KINDERKRAM...naja ich schreibe hier in diesen thread gar nichts mehr rein das ist LÄCHERLICH.
höchstens um ein pic zu posten ;) ;) ;)

Da der Thread mittlerweile ein großen Teil von Spam enthält, verschiebe ich ihn in die Kuschelecke. Ursprünglich waren zwei Threads geplant, einer zum posten, und ein anderer für Meinungen zu Bildern.

Aber ich halte es momentan so für die beste Lösung.
Sollte aber auch dieser Thread noch mehr Ausmaße annehmen, werden wir ihn schließen und einen neuen aufmachen, um Bilder hinzufügen zu lassen. Weil sonst einfach die Überischt verloren geht.

Danke für Euer Verständnis.

so..n neueres von meiner wenigkeit *rotwerd*

Attachments

• ich1.jpg
    ich1.jpg
    8.4 KB · Views: 83
tiefer ^^
bunter ^^

ich bin auf den Sylvesterpics zum Glück net ganz drauf ... also poste ich auch keins hehehe

Original geschrieben von stefros
tiefer ^^
bunter ^^

Dem schließe ich mich an ^^ zumindest bunt wäre sehr schön :o

Ich pack jetzt erstmal das rein, wenn du aber noch ne bessere Version davon hast, dann nur her damit :p

:lol
ihr spinner, ich bin dermassen unfotogen und fotoapparate sind meine natürlichen feinde... so schnell wirds nix neues und schon gar nix bessres geben...

und ich fands eigentlich recht klug, die untere hälfte abzuschneiden :pp

Original geschrieben von Shadowin
:lol
ihr spinner, ich bin dermassen unfotogen und fotoapparate sind meine natürlichen feinde... so schnell wirds nix neues und schon gar nix bessres geben...

und ich fands eigentlich recht klug, die untere hälfte abzuschneiden :pp

ach wo :) , sieht doch ganz niedlich aus *an backen dreh*g :).zwar nen bissel verpennt aber wer sieht net so aus ^^.(nachem aufstehn) oder hartem arbeitstag.

Aber in Farbe wär das Bild schon geil gewesen :).

Ps:hm extrem lange haare , und ohne spliss ^^ , wahnsinn :P.is ja wie aus der Schauma Werbung O_o
O==[):::::::>

als das mit dem *älter* nehm ich persönlich .. beim lesen fühlt man sich ja wie ne alte schachtel :((

Original geschrieben von Shadowin
als das mit dem *älter*nehm ich persönlich ..
war ja net anderst zu erwarten ^^, frauen reagieren immer gleich ^^.Wie durchschaubar ihr seit , schrecklitsch O_o.
Fehlt nur noch das man euch aufklappen kann (Buch) :D

beim lesen fühlt man sich ja wie ne alte schachtel :((
lass dich net niedermachen von michi und Un1 :) , das sind sowieso unsere Spammerhelden ^^ , also sich um die scheren wär echt dümmlich @_@!(Streit stiften tuh):D

Status
Not open for further replies.
Back