United Forum - User Gallery

Status
Not open for further replies.

geiles outfit out @__________@

hammer @_________@

und klappe aki, die frisur rul0rt voll >_<

mach die mal grün.. so wie in den guten alten zeiten :D

finds persönlich,ehm,zu lang:D
aber is eines jeden eigene sache
scheinst n rebell zu sein,denke ich auch aufgrund deiner posts und interessen,setzt dich bissel ab von der masse;)
aber solche muss es auch geben out

Original geschrieben von Outrider

warum? :?

oh,ne...ich fand die offeen haare wie beim letzten Bild vieeeeeeeeeel cooler....

das sieht soo........ komisch aus o_0 Macht für mich den ganzen Eindruck kaputt >_<

ich finde alles was mit punk zu tun hat total geil, ich selbst gehoer zwar nicht dazu, aber wenn n girl n bissel punkig gekleidet ist, macht das sehr viel her :D

outrider is ok so wie er ist !

Phatlady, hol sie dir !
Ich mein die Bratwurst... ne im Ernst, die sieht doch 1A aus...
BC

Mir sieht das ganze zu sehr nach "Ich geh zu ner Demo und werf mit Steinen auf Auto's" aus, aber wem's gefällt, dem soll's gefallen ;)

Original geschrieben von FiX
Mir sieht das ganze zu sehr nach "Ich geh zu ner Demo und werf mit Steinen auf Auto's" aus, aber wem's gefällt, dem soll's gefallen ;)

he he sau gut. die haarpracht is wohl geschmackssache.hatte auch mal lange haare.so ein kleiner bombenleger .muahh

ihr habt fantasien:nono
lange haare direkt bombenleger? nenene dat

Also ich find echt, dass das gut aussieht:)
Und was ist dagegen einzuwenden, auf die Straße zu gehn, um zu demonstrieren, Fix?

Original geschrieben von c0mtesse
Und was ist dagegen einzuwenden, auf die Straße zu gehn, um zu demonstrieren, Fix?

Nichts. Ich meinte damit nur, dass ich outriders aussehen einfach vergenerealisiert als ein solches sehen würde. Das heißt weder, dass ich was gegen ihn, noch, dass ich was gegen Demonstraitionen habe :o

Vergleichbar wäre es halt wenn jmd nen Bild von sich mit Glatze und Bomberjacke posted, da würd ich dann vielleicht schreiben, dass mir das nicht so gefällt, weil ich damit wiederum das andere extrem verbinde.

Man kann Leute sicher nicht nach ihrem Aussehen einstufen, aber wenn ich jmd sehe, dann kategorisiere ich ihn halt doch vorher schon einmal - wenn man ihn dann näher kennen lernt kann sich das entweder bestätigen, oder als falsch erweisen ^^

das nenne ich ein Vorurteil! also ich finds in unserer Gesellschaft ziemlich asi das jeder nach seinem look eingestuft wird Glatze = naz1 ^^ meistens kennt man die leute gar nicht und sollte auch keine vorurtile hamn

Goiles Outfit, Outi. @_@. Besonders die jacke find ich übercool. :top

Aber das Palästinenserkopftuch so ummen Hals schaut mir zu sehr nach diesen Revoluzzer-Kiddies aus, die überall rumrennen. o_O Entweder du machst dir das richtig rum, oder du bindest dir das gleich ummen Kopf, wie sich's gehört. :D

hey instinct jetzt reichts dann wieder mal. für deine fotos intressiert sich keiner mehr :nono

ich hab das beste foto von mir gemacht ;)

Attachments

• uvs031113-037.jpg
    uvs031113-037.jpg
    279.1 KB · Views: 114
Status
Not open for further replies.
Back