United Forum - User Gallery

Status
Not open for further replies.
ich hab' drei und die sind alle schon mindestens zwei Jahre alt :D
btw: ich wär' dafür, dass wir neben der UF-Gallery auch noch eine inst!nct-Gallery machen :D

da is ma ne gute idee hehe da kann der gengsta ma zeigen was er für top pix hat

wir machen nich nur ne gallery, wir machen einen bildband mit dem titel: regen

untertitel: der kleine traurige mann

wir könnten ne bildergeschichte entwerfen @_@

die ersten 207 seiten steht der traurige kleine mann da (genial @_@)

die nächsten 50 seiten beschäftigen sich damit wie traurig der kleine traurige mann ist

und zum abschluss zeigen wir ca 300-400 seiten lang das kleine fenster des kleinen dunklen verlassenen raums des kleinen traurigen mannes und vor der kleinen getönten scheibe suchen sich kleine regentröpflein ihren weg zum dunklen verlassenen boden @_@

leute, wir werden reeeeiiiiiiicccccchhhhhh @________@

@basti

du wechselst deine pics wie unterhosen ;) langsam kommen die admins nimma mit ^^

hab heute mal in der schule ein foto von mir gemacht, hier ists, vielleicht könnt man dieses ja als 2tes dazu adden...

Attachments

• meatschool.jpg
    meatschool.jpg
    133.8 KB · Views: 111
warum schaust du soo konzentriert ? is ja nur die schule .. ^^ btw : siehst kuhl uas :D

hihi an dem bild sieht man ja auch, dass ich nen kopfhörer im ohr hab, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen.... sowas hab ich eigentlich auch nicht in meinem ohr :angel

ähm i hätt da au noch'n aktuelleres,
aber ich will nix hören :o

Attachments

• ich4.jpg
    ich4.jpg
    6.1 KB · Views: 477
Posted mal bitte nur die Bilder rein, die ihr auch wirklich als angezeigtes Bild haben wollt. Wenn ihr jeden Tag ein neues reinposted, dann weiß man wirklich nicht, welches man denn nun nehmen soll....

..und atm ist 1 Bild maximum. Man kann höchstenst mehrere Bilder zu einem großen Zusammenfügen (siehe mein Bild :))

Wer also sein Bild jetzt wirklich ändern möchte möge ncohmal posten, ich blicke atm nicht mehr durch. danke

Sorry Fix ! :D

Ist mir jetzt wurscht ob ihrs künstlich oder sonst was findet :D

:((

Ok, nimm das (letzes wort / Foto :D)

Attachments

• basti - yoyoyo.jpg
    basti - yoyoyo.jpg
    24.1 KB · Views: 166
i hätt gern au'n anderes drinn

attachment.php

Status
Not open for further replies.