United Forum - User Gallery

Status
Not open for further replies.
könntet ihr mal die namen aktualisieren? da stimmt schon einiges nimma: FsSnake = illrage, Germblub = FsSoldi, sentenced = Un1cef und was weiß ich wer noch...

Last edited:
so hab auch was neues, plz reinstellen...
blacky-clg.jpg

BC

so sieht also mein kollege aus dem schönen salzburg aus ..

hehe warum regst du dich so auf ? hat idch irgendwas gebissen ?

Hab alles neue geadded / geupdated. Falls noch Fehler da sind bitte bei mir melden, thx^^

Original geschrieben von ill rage
könntet ihr mal die namen aktualisieren? da stimmt schon einiges nimma: FsSnake = illrage, Germblub = criminal, sentenced = Un1cef und was weiß ich wer noch...

Original geschrieben von RhiNoTaNk
könnt ihr nu mal mein pic adden is eine seite davor

Is doch schon drin nur eben in Schwarz-weiß,wenn ich das richtig seh...

Original geschrieben von ill rage
könntet ihr mal die namen aktualisieren? da stimmt schon einiges nimma: FsSnake = illrage, Germblub = criminal, sentenced = Un1cef und was weiß ich wer noch...

Ich hab jetzt mal die geändert, die du aufgelistet hast - aber generell gilt: wer seinen Nick ändern läßt, der muss sich dann schon bitte selber melden, dass er den Nick auch in der Usergallery geändert haben möchte. Das jedesmal zu überprüfen wäre eine riesen Arbeit.

Trotzdem danke für den Hinweiß.

ps - werden grad ein paar Bilder reuploaded (zB das verbugged schwarz-weiß Bild von rhinotank), es kann also für'n paar Momente zu Fehlern kommen.

Ach kacke, das neue Foto ist irgendwie Schwul =) Nimm das Möchtegern-killer Foto von mir rein =)

Attachments

• basti - möchtegern killer.jpg
    basti - möchtegern killer.jpg
    26.7 KB · Views: 148
Original geschrieben von inst!nct
Ach kacke, das neue Foto ist irgendwie Schwul =) Nimm das Möchtegern-killer Foto von mir rein =)

is auch ned wirklich bessa ;)

muh :D

mein bild ownt alles weg. deine bilder schaun irgendwie alle immer gleich aus. lach doch mal :D

gengsta instinct he was machste zurzeit ? cncg oder what? kannst dich aj am wieder bei uns im forum sehen lassen

@topic wartet ab wenn mein pic von der studienfahrt da ist das ownt euch alle weg

@ill rage ... ich habe aber kein grund zum lachen! (du anscheinend auch nicht :D)

@sunowner ... ja ich lass mich mal wieder blicken

Status
Not open for further replies.
Back