United Forum - User Gallery (Teil 2)

Status
Not open for further replies.
Warum eigentlich immer dieser beknackte Hut ???

@ zu mir selbst: ich hab wieder die Frisur wie sie sonst auch immer war,also nix neues -_-

Shadowin said:
T7... ab ins Büro, rechnungen schreiben *lol*
oller poser, tz
glaubsch mal net....und wenn du das posing nennst , wie nen du das nächste pic 1mom...ich nenne das Bild . Anführer der UF - Marine Terrortruppe *g...is übrigens ne tuchwickeltechnik die ich mal vor jahren hier im uf gelesen hatte , entweder von mope oder deamon weiss ich net mehr , aufjedenfall funzt geil0 thx :D

Warum eigentlich immer dieser beknackte Hut ???
gegenfrage , warum nicht , ich mach meinen eigenen style und schwimm in net irgend ner hip hop soße mit ;)

Ausserdem haben wolfensteinspieler Afro oder Hut ;) oder Glatze ;)

Last edited:
Wieso denn beknackt:o
Ich finde der hat was.

Hmmm...

hab leider keine Digicam von daher kann ich auch schlecht neue bilder von mir reinhauen:)
Aber ich veränder mich sowieso nicht von daher isses ladde :D

die beiden bilder im vergleich, fänd ich das erste poserbild besser als das zweite, sorry find das mitem tuch irgendwie affig ^^ ausserdem haste auf dem bild dünnere ärmchen *läster hihihihi*

Vicious said:
Wieso denn beknackt:o
Ich finde der hat was.

Hmmm...

hab leider keine Digicam von daher kann ich auch schlecht neue bilder von mir reinhauen:)
Aber ich veränder mich sowieso nicht von daher isses ladde :D
wenn er dir gefällt , geh mal kaufhof da kriegste die für 10€ , sind richtig derpst ownage , und für die harten die richtigen ausgefranzten :D.....

Hab allerdings noch einen aus Filz , so einen wie mein opi hat , au derpst ownaGe :D

Der nächste Kaufhof ist leider in Bremen d.h.
Aber für 10 Flocken könnte ich mir auch einen kaufen.Passt bestimmt zu meinem Kilt :)

oller poser. aber wieso der hut? bist micheal jackson fan oder was?

jo war mal mj fan , aber für aki weil er so ne miesepeter is halt nen neues in farbe und bunt und ohne hut , von heut mittag bitte sehr zufrieden *g?

warum der Hut , kann ich dir sagen , damit meine haare net als im Auge hängen z.b und weiler gut aussieht?*_*?und wenn ich kein hut hab machs ichs halt mit sonnenbrille ;).

lil SouLm4n Flo ^^

Last edited:
jaaaa,das Bild rockt doch ma mehr als das mitm Hut ^^
schöne Jacke übrigens

und wegen den Haaren..... ganz wenig Gel vorne rein machen und danach mitm Fön und Bürste wieder trocken bürsten (omg,was ne Formulierung) dann dürften die halten o_0

AKira223 said:
jaaaa,das Bild rockt doch ma mehr als das mitm Hut ^^
schöne Jacke übrigens

und wegen den Haaren..... ganz wenig Gel vorne rein machen und danach mitm Fön und Bürste wieder trocken bürsten (omg,was ne Formulierung) dann dürften die halten o_0
jo ich weiss das die cool is*g...naja und die haare , kannste eigentlich abhaken was du da vorhast dafür sind die zu lang und wenn du das was reinschmierst vorne und hinten net?wie schauten das aus??!?!?!voll ******** will ich meinen ;).ich will auf jedenfalla noch den 25cm Afro überbieten ^^von nem Kump hrrrrrrrr

@Roman : guck ma was für schöne lange haare hrrrrrr*Diss*^^

eijo...hinten reicht Haarschaum...Das musst du dann ja selbst entscheiden ^^

höhö ich hab auchn neues. Hab ich eben persönlich in Paint gem8, was man wahrscheinlich auch sieht ... :D

Attachments

• lennart.JPG
    lennart.JPG
    37.9 KB · Views: 19
Hu Crimi hinterm hut steckt ja sogar ein Gesicht:o :)

@Lennart

Bistn schicker und der Hintergrund passt sogar ;)

Last edited:
Vicious said:
Hu Crimi hinterm gut steckt ja sogar ein Gesicht:o :)

@Lennart

Bistn schicker und der Hintergrund passt sogar ;)
jo vici cool wa sogar s0ldi hatten gesicht ;)..

@lennart:nice pic , unnerschied wie tag und nacht zu dem in der usergallery

CrImInAl said:
jo vici cool wa sogar s0ldi hatten gesicht ;)..

Na aufn fodos sieht man immer nurn Hut und dein Kinn;)

Der hut is ja ganz schick aber man sollte auchma was von deinem gesicht sehn sehen:D
Sollte net böse klingen oda so O_o

Vicious said:
Na aufn fodos sieht man immer nurn Hut und dein Kinn;)

Der hut is ja ganz schick aber man sollte auchma was von deinem gesicht sehn sehen:D
Sollte net böse klingen oda so O_o
ich weiss das hab ich dir au net negativ ausgelegt :)....hab nur normal drauf geantwortet :D , keine sorge wegen sowas bin ich net angepisst :)

Hier mal ein bildchen von mir ist schon bischen älter kommt bald neues.

Attachments

• Foto(10)(07).jpg
    Foto(10)(07).jpg
    43.5 KB · Views: 17
Warum grinst du denn so:D?
Hm, Traxx ist ja immer noch dabei - sollte vielleicht aktualisiert werden:p.

Wie gut, dass ich keine Webcam hab - ich setz doch nicht meinen Posten
als ernstzunehmenden Mod aufs Spiel:rofl.

endlich ma kein gepostes Bild. Thx Stefros

Attachments

• ubahn.jpg
    ubahn.jpg
    41.4 KB · Views: 42
Status
Not open for further replies.
Back