UF-KW: Make Love not War Contest - Reports

Status
Not open for further replies.
GG wp ^^
Und nur GG

Attachments

• gg wp Endo.JPG
    gg wp Endo.JPG
    217.3 KB · Views: 14
  • ggwpendo.zip
    ggwpendo.zip
    52.3 KB · Views: 0
  • GG termo.JPG
    GG termo.JPG
    248.6 KB · Views: 11
  • gg termo.zip
    gg termo.zip
    48.1 KB · Views: 0
Last edited:
ein sehr hartes Spiel... lohnt sich imho sogar es anzusehen, auch wenn ich GDI teste.. hätte vielleicht Orcas bauen sollen
am Ende gabs ein gg

kennt jemand agentgkr?

wobei es mir schon sehr komisch vorkam und ich ihn dann auch direkt nach mh fragte, als er seinen Scorp zu meinem Tib Turm schickt, wenn ich zum ersten Mal einen Ingi BMT Rush über die Seite versuchen will

normalerweise greift man nie mit 1 Scorp den Tib Turm an

Attachments

lol mein letztes Replay wurde von niemandem runtergeladen, egal, lohnt sich, solange ich es kenne, ists ja gut^^

ich habe ein weiteres "gg" erhalten

Attachments

ein "gg" und "thanks" hat er auch geschrieben

gibt das danke Extra-Punkte?

Attachments

• Letztes Replay.zip
    Letztes Replay.zip
    31 KB · Views: 0
  • evilwolf gg.jpg
    evilwolf gg.jpg
    129.2 KB · Views: 5
  • evilwolf thanks.jpg
    evilwolf thanks.jpg
    165.4 KB · Views: 5
ich habe gegen seekerspam.exe alias Relativit gespielt- und gewonnen :)
er hat gg geschrieben, ka, wieso der Screenshot nicht gespeichert wurde, aber den einen Punkt wird man mir hoffentlich geben, den Text danach, als er dann nach einem rematch gefragt hat wurde gesavet... -.-

zuerst wollte er in Lobby 1 eine Revanche, als er meinen Rang sah, wollte er nicht mehr^^
wir haben uns danach nochmals unterhalten, sollte also klar sein, dass er gg schrieb

er hat natürlich sehr gut gespielt, ging aber wohl zu früh auf Reckoner und hatte gegen meinen Angriff das Nachsehen

er war scheinbar 26. und danach 50., also kein Wunder, dass er etwas sauer war, wär ich wohl auch gewesen, aber das kann ich ja nicht ändern, sry

Attachments

• Letztes Replay.zip
    Letztes Replay.zip
    50.4 KB · Views: 2
  • relativit gg.jpg
    relativit gg.jpg
    161.8 KB · Views: 84
  • relativit gg schade, dass er nicht nochmal wollte, hätte auch unranked gespielt.jpg
    relativit gg schade, dass er nicht nochmal wollte, hätte auch unranked gespielt.jpg
    138.7 KB · Views: 88
Last edited:
das Schicksal wollte ein weiteres am-Spiel, ich hatte wieder Black Hand, obwohl ich sie gar nicht so besonders mag, egal, schwach sind sie ja nicht (spiele atm noch lieber Scrin, siehe Avatar^^ Nod ist auch etwas schöner zu spielen als BH)
dank Reckonern gewann er, war relativ klar und verdient

er hat wieder "gg" geschrieben, thx

Attachments

Sollte ja eigentlich ein Dual Epic werden, aber er wollte angegriffen werden, sonst wäre er wohl raus -_-

Attachments

er hat gg geschrieben, ka, wieso der Screenshot nicht gespeichert wurde

Kein GG zu sehen, kein GG geschehen ;) Hatte auch schon paar games wo ich verpeilt habe die Druck oder f12 Taste zu drücken. Sowas poastet man dann einfach nicht.

Aber ich hab hier wieder nen GG ^^ Am besten holt man sich sowas wenn man verliert :p
Habe bissel rumgespielt und er hat mich einfach überrollt :(

Attachments

Da geht er dooooooooooown da schreibt er gg

Attachments

• mlnw2.JPG
    mlnw2.JPG
    310.7 KB · Views: 11
  • MLNW2.zip
    MLNW2.zip
    116.6 KB · Views: 0
Status
Not open for further replies.