Osternickchange 2019 bis 23.04.2019!

Status
Not open for further replies.

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Ihr habt nun wieder das erste mal seit vielen Jahren die Möglichkeit euren Nickname zu wechseln! Der Osternickchange war früher eine Instanz im UF und jährliche Tradition, jetzt ist sie zurück!

Dieses Mal funktioniert das alles jedoch ein wenig anders als sonst. Dieser Thread dient lediglich dem Austausch untereinander, der Nickchange selbst erfolgt eigenständig in den persönlichen Einstellungen unter Kontodetails.

Beachtet bitte!

  • Ihr könnt euren Nick nur einmal im Jahr ändern! Wir ändern nichts zurück!
  • Sollte ein inaktives Forenmitglied oder Bot euren Wunsch-Nick blockieren meldet euch entsprechend hier im Thread und wir reden darüber!
  • Nach Ostern wird die Funktion wieder für ein Jahr deaktiviert!
  • In eurem Profil wird eure Nickname Historie inkl. Änderungsdaten gespeichert!
 
1. November 2004 Registrierung: Thunderskull
2005: Thunderskull
2006: Thunderskull
2007: Thunderskull
2008: Thunderskull
2009: Thunderskull
2010: Thunderskull
2011: Thunderskull
2012: Thunderskull
2013: Thunderskull
2014: Thunderskull
2015: Thunderskull
2016: Thunderskull
2017: Thunderskull
2018: Thunderskull
2019: Thunderskull
2020 und bis zum Ende des Forums: Thunderskull
 
Pfunderschkoll

OK, anstatt dass ich den Namen aussuche dürft ihr jetzt Vorschläge machen:D
 
giphy.gif
 
Nope, Nope, Nope und nochmals Nope das wirste nicht erleben
 
Auch dieser Antrag wurde abgelehnt kleiner Padawahnsinniger
 
bloß nicht! sonst krieg ich dauernd hunger wenn ich den typen sehe...
 
Wenn er sich nicht so nennt, dann tue ich das:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom