• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Osternickchange 2019 bis 23.04.2019!

Status
Not open for further replies.
Ich wollt ihn nicht ändern, ich wollt ausprobieren obs geht, weils ja eigentlich nicht mehr hätte gehen dürfen.
Das ham die Admins verschlafen, jetz hab ich den Salat und du hast was zu lachen...
xpb_fad.gif
Man hätte auch einfach das Änderungsfenster sehen und dann mal fragen können. Du solltest öfter mal die "nur gucken, nicht berühren" Methode machen! :D
 
Jede andere Einstellung in meinem Profil kann ich auch rückgängig machen...
woswmann68.gif
 
Das änderungsfenster war längst zu. Du konntest deinen nick aber ändern weil du noch einen historischer UF-supporter Status hast. Der gibt dir einige Privilegien, zum Beispiel den username generell alle 30 Tage ändern zu dürfen.

Ich überlege mir heute Abend bei einem Bier ob du jetzt einen Monat warten musst oder ich eine Ausnahme mache ;)

Vielleicht erbarmt sich aber auch thundi ;)
 
Last edited:
Aso! Das konnte ich natürlich nicht wissen, ist auch hier nicht aufgeführt. Nachdem ich festgestellt hatte dass es bei mir noch geht dacht ich logischer Weise dass ihr das verschlafen habt. Und wenn du mir nicht hilfst, dann muss ich jetz einen Monat so rumlaufen...
xpb_sad.gif
 
Der Name bleibt jetzt sowieso in den Köpfen der Leute, also ist es auch egal, mein kleiner Willi:kek
 
Such du dir lieber einen heterosexuellen Nickname und lass mich zufrieden...
xpb_susp.gif
 
Woran willst du Klaus das festmachen? Und in Ruhe lass' ich Dich mit Sicherheit nicht!
 
Das ich das noch erleben darf :D

Philadelphia ist mir ausgeliefert muhahaha

giphy.gif


Hmm soll ich oder soll ich nicht

giphy.gif


oder doch??? :?
 
Ich will Philli zurück, inklusive seinem fruchtigen Duft für aufregende Gefühle!
 
1. November 2004 Registrierung: Thunderskull
2005: Thunderskull
2006: Thunderskull
...

Wenn ich ne Liste hochlade ruckelt das Forum

bitte meinen nick/namen aendern zu "Pimpdaddymek"
herzlichen dank freumd
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom