Osternickchange 2019 bis 23.04.2019!

Status
Not open for further replies.
Ich wusst nicht mehr, ob der 2700er das X hatte, oder ob es überhaupt ein X war. Und ich war zu faul, das nachzuschauen. :D
 
Ich bin entzückt, dass ihr diesmal alle standhaft bliebt und nicht eure Namen gewechselt habt :D
 
Schwuggele war jetzt auch nicht gerade ein passender Nickname:o
 
Nach Ostern wird die Funktion wieder für ein Jahr deaktiviert!
Ich hab grad festgestellt dass ihr das verpennt habt, aber ich kanns nicht mehr ändern... helft mir mal bitte!
xpb_red.gif
 
Zahl ein Euro, dann kannst Du es gerne selbst ändern!
 
Am besten an dich, oder? Ihr 2 könnt mich mal...
woswmann53.gif
 
Philliriliiiii! :awesome:

Er ist jetzt ein putziges kleines Vögelchen! :wub
 
Weil ich einfach nur einen Buchstaben hinzugefügt hab um es auszuprobieren und dann die Admins drauf hinzuweisen. Wusst ja nicht dass ich dann angeschmiert bin weil ichs nicht mehr rückgängig machen kann...
smiley_emoticons_xmas4_selbstmord.gif
 
Beachtet bitte!

  • Ihr könnt euren Nick nur einmal im Jahr ändern! Wir ändern nichts zurück!

Kann man ja mal überlesen.
Aber in deinem Fall wird wahrscheinlich bezüglich zweitem Satz eine Ausnahme gemacht werden.
 
Ich wollt ihn nicht ändern, ich wollt ausprobieren obs geht, weils ja eigentlich nicht mehr hätte gehen dürfen.
Das ham die Admins verschlafen, jetz hab ich den Salat und du hast was zu lachen...
xpb_fad.gif
 
Die ganze Welt hat jetzt was zu lachen, Philli!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom