Darth Medvader Joined Aug 7, 2007 Messages 8,693 Reaction score 0 May 7, 2011 #21 iLLu` said: Ob das auffallen würde, wenn ich aus dem Clanforum ein Spamthread mit über 30k Beiträgen lösche? Click to expand... wär sicher witzig, wenn nen paar bestimmte User plötzlich 5k Beiträge weniger hätten
iLLu` said: Ob das auffallen würde, wenn ich aus dem Clanforum ein Spamthread mit über 30k Beiträgen lösche? Click to expand... wär sicher witzig, wenn nen paar bestimmte User plötzlich 5k Beiträge weniger hätten
.P.A.T. Clanforum-Moderator Joined May 29, 2009 Messages 26,086 Reaction score 43 May 10, 2011 #22 Warzenschweiner said: jaja bettbroiler, meckern wollteste wieder.....hab nur spam gelöscht Click to expand... in nem spamfred freezy said: Und die üblichen Verdächtigen spammen mir hier schon wieder zu sehr... Click to expand... ich war noch nich da Darth Medvader said: wär sicher witzig, wenn nen paar bestimmte User plötzlich 5k Beiträge weniger hätten Click to expand... mir würden 2,7k fehlen und macbeth, hamster und phill um die 5k ;D
Warzenschweiner said: jaja bettbroiler, meckern wollteste wieder.....hab nur spam gelöscht Click to expand... in nem spamfred freezy said: Und die üblichen Verdächtigen spammen mir hier schon wieder zu sehr... Click to expand... ich war noch nich da Darth Medvader said: wär sicher witzig, wenn nen paar bestimmte User plötzlich 5k Beiträge weniger hätten Click to expand... mir würden 2,7k fehlen und macbeth, hamster und phill um die 5k ;D
Phill Will Reno haben! UF Supporter Joined Jan 6, 2009 Messages 33,393 Reaction score 188 May 11, 2011 #23 Ich glaub dir brennt der Hut! Ich hab über 4k Post im egc spamtopic und über 1k am Stammtisch, das wären zusammen schon über 1/3 meiner Beiträge...
Ich glaub dir brennt der Hut! Ich hab über 4k Post im egc spamtopic und über 1k am Stammtisch, das wären zusammen schon über 1/3 meiner Beiträge...
WimblGrmpf Joined Jan 27, 2008 Messages 6,523 Reaction score 1 May 11, 2011 #24 Lunak said: Sie verschwinden nur für alle 0815 User Click to expand... Unverschämtheit!
Blade Moderator Joined Jan 1, 2003 Messages 7,238 Reaction score 10 May 11, 2011 #25 baracuda said: Und wenn man eine falsch hat, wird man in den UF Abgrund geschleudert? Click to expand... Ich hege schon lange den Verdacht, dass du tatsächlich NUR dann Mod werden kannst, wenn du auf keinen Fall irgendetwas richtig beantwortet hast.... Sollte auch nur der leiseste Zweifel an deiner Inkompetenz aufkommen, dann wirst du nie die Chance haben hier im UF Mod zu werden Anders lassen sich frühere und bestehenden Strukturen einfach nicht erklären ^^
baracuda said: Und wenn man eine falsch hat, wird man in den UF Abgrund geschleudert? Click to expand... Ich hege schon lange den Verdacht, dass du tatsächlich NUR dann Mod werden kannst, wenn du auf keinen Fall irgendetwas richtig beantwortet hast.... Sollte auch nur der leiseste Zweifel an deiner Inkompetenz aufkommen, dann wirst du nie die Chance haben hier im UF Mod zu werden Anders lassen sich frühere und bestehenden Strukturen einfach nicht erklären ^^
baracuda Joined Nov 10, 2007 Messages 3,692 Reaction score 0 May 12, 2011 #26 Also ist der UF Abgrund gleichzeitig der Eintritt zum UF Staff?
FiX Staff member Administrator UF Supporter Joined Dec 21, 2001 Messages 32,914 Reaction score 3 May 14, 2011 #27 Und die größten Spinner kriegen die beste Note? Das würde freezys Note von damals erklären Mangels ernsthafter Diskussion geschlossen, bei Rückfragen/Anmerkungen gerne PN.
Und die größten Spinner kriegen die beste Note? Das würde freezys Note von damals erklären Mangels ernsthafter Diskussion geschlossen, bei Rückfragen/Anmerkungen gerne PN.