UF Admin Team Zuwachs!

boah, jetzt aber, obacht! ^^

Gratuliere!

I zitierte mal den Linux Terminal wenn das erste mal sudo eingetippt wird.

We trust you have received the usual lecture from the local System
Administrator. It usually boils down to these three things:

#1) Respect the privacy of others.
#2) Think before you type.
#3) With great power comes great responsibility.

in dem Sinne, viel spass mit dem neuen Posten. :awesome:
 
Ich merk schon wo die Prioritäten hier liegen🤨
 

Attachments

  • Screenshot_20190502-085531_Chrome.jpg
    Screenshot_20190502-085531_Chrome.jpg
    231 KB · Views: 19
Ach du heilige Mutter Theresa, jetzt muss ich wohl zum nächsten Seasonstart im Diablo Knochenpuller lutschen :help

Gegönnt sei es dir, viel Spaß!:)
 
Als erste Amtshandlung fordere ich, dass er Stefros endlich zu einem neuen Teil von "Tower Down" zwingt. Wenn nötig mit der Peitsche. Warte schon seit Jahren!
 
:danke nochmal an alle :) @ Killswitch stef ist die Katze, die Katze darf machen was sie will ;)
 
@moby3012 Instruiere bitte diesen armen Mann, wie man die neuen Funktionen richtig nutzt:D
 
@AmeRiZe @Havoc

Oh man kommt mal wieder runter ich hab das Jahrelang so gemacht ich bin ein alter Knochensack und muss mich erst dran gewöhnen ^^
 
#Ausrede #damalswarallesbesser. :p

Edit: Ne, besser: @Ausrede @damalswarallesbesser :D
 
Immer diese Jungspunde, kein :respekt vorm Alter

giphy.gif
 
Aber ich bin älter, nuff said

giphy.gif
 
Wenn Du 60 wärst würde ich das gelten lasse, aber da das nicht der Fall ist:troll:
 
Wäre gut, wenn wir wieder den S-Mod Posten besetzen, wir müssen das Verhältnis mehr Staff zu User aufrechterhalten :ugly
 
Das Verhältnis hat sich doch gar nicht geändert. Er ist vom Staff zum Superstaff gewechselt. Ob das jetzt 6 Admins und ein Süpimöd sind, oder 7 Admins, macht da nix. Mathe sagt nein! :D
 
Back
Top Bottom