Topic zum neuen Tiberium-Material...

Joined
Jul 30, 2007
Messages
195
Points
0
auch wenn tiberium auf eis liegt, gibt es noch einiges an bildmaterial. also wen es interessiert : http://planetcnc.gamespy.com/fullstory.php?id=156817
da sind richtig coole bilder dabei : )

Vega_breathe.gif



Nod_Sniper.jpg
 
hey, kannte ich noch gar nicht. richtig geile sachen dabei!
daher ist der bump es ein jahr alten topics verziehen ;) *g*

und ach, nod kommt ja doch noch vor...

PS: Kann jemand die *.mov's irgendwie abspeichern? ich bekomms nicht hin, da scheint nen schutz oder so zu sein?

von: http://www.ledsled.com/Games.htm

PPS: angelina jolie?
gallagher_helmet2B.jpg
 
Last edited:
hatte leider keinen passerenden threat gefunden. sry
ja hat wirklich viel ähnlichkeit mit angelina und war auch mein erster gedanke, wo ich das bild sah :)
kein plan, was mit den videos los ist. runterladen konnte ich die, laufen tut aber nur das "OldPrototypesAndRandomStuff" und das "TibGamePlay" video. und den trailer hab ich ja schon.
eigentlich schade das die anderen nicht laufen.
 
hach, zumindest für die storyline wär das schon ein schönes spiel geworden :( gerade weil ich das buch auch mochte und das hier die fortsetzung gewesen wäre. maya ist recht interessant als charakter? was ist sie? eine nod-priesterin?

edit: hab die sequenzen mit http://keepvid.com von youtube als mp4 gespeichert.
(http://www.youtube.com/user/Alex06CoSonic)
 
Last edited:
könnte sein. von den klamotten her würde ich auch sagen, dass sie zu nod gehört. von ihr ist aber zu wenig bekannt, um sagen zu könnte, welche rolle sie gespielt hätte.

€dit: omg goil, gerade erst gesehen. super coole news auf cnchq, mit youtube links zu den videos. und maja kommt dort sogar vor :)
http://www.cnchq.de/index.php?news_id=6058
 
Last edited:
die Nod inf sehen irgendwie viel beweglicher aus als hätten die einen biomechanischen anzug an!

ach man....finds AA das die das spiel auf eis gelegt haben... aber thx 4 info!
 
oh mann, im nachhinein (intro und outro nochmal angeschaut), hätte ich auf den MP gepfiffen....nur wegen der storyline und der gigantomanie/atmosphäre allein schon hätte ich das game gern gehabt. fand das buch schon so geil und nun hat man die fortsetzung quasi vor der nase, wird sie aber nie bekommen. und ne nod-priesterin, die GDI aus humantären (?) gründen hilft, hätte ich auch gern im kanon gesehen.

weiss jemand mehr über maya?
 
Last edited:

Attachments

  • Maja.jpg
    Maja.jpg
    45.1 KB · Views: 17
Last edited:
Ach cool ach ne scheiße naja egal.Anscheinend gibts sowas wien waffen stillstand zwischen GDI und NOD was für mich heißen würde das...das Kane wieder schein tot ist alos für nod versteht sich.Die dingens Frau aus dem Buch ist äh wäre auch dabei gewesen wie ich grad im Intro sehe.
Edit:KANE IST GEFREEZT?????http://www.cnc-addict.com/pixaddict/123542313309.jpg
 
Last edited:
hey, kannte ich noch gar nicht. richtig geile sachen dabei!
daher ist der bump es ein jahr alten topics verziehen ;) *g*

und ach, nod kommt ja doch noch vor...

Nod sollte ja auch vorkommen, nur halb Story gerrecht. Denn nach den 3. Tiberium Krieg war die Bruderschaft zerstört. Ein Schatten ihrer selbst, wie Kane so treffend formulierte. Nod sollte im Spiel vorkommen aber eine untergeordnete Rolle spielen, der Hauptfeind der GDI waren die Scrin.
Dieser Umstand wurde von vielen Fans immer gerne übersehen. Den einzigsten Kritikpunkt den ich gelten lassen kann, ist das weder Nod noch die Scrin nicht in irgendeiner Form im Multiplayer vorkommen sollte.

EA hatte eben nicht den Fehler gemacht das Nod vs GDI Geplänkel mit Kane lebt Hurra Populismus weiter zuverfolgen, sondern wollte der Story mehr Tiefe geben und das garnicht so unerfolgreich. Lediglich an der Umsetzung happerte es. C&C 1 und 2 hatten jeweils doppelt soviel Atmosphäre ausgestrahlt, aber die Idee der Fortsetzung ist klasse. Ich hätte gerne Tiberium in den Händen gehabt.
 
Last edited:
Lediglich an der Umsetzung happerte es. C&C 1 und 2 hatten jeweils doppelt soviel Atmosphäre ausgestrahlt, aber die Idee der Fortsetzung ist klasse. Ich hätte gerne Tiberium in den Händen gehabt.

oh ja da kann ich dir zu 100% recht geben! vor allem der 2. war so eine hammer atmosphäre...! glaub sowas werd ich nie wieder in einem game empfinden wie damals...wobei ich doch glaube das die bei tiberium ne geniale atmosphäre geschaffen hätten....

zu dem MP...ich mein irgendwo gelesen zu haben das im MP alle 3 fraktionen zum spiel bereit gestanden hätten?
 
Ich habs nicht übersehen xD ich habs garnicht erst mit gekriegt lol war ja nicht so aktiv was Tiberium angeht
 
Ich meine - und stehe damit gar nicht mal alleine, auf vielen webseiten liest man das jetzt, nachdem die intros veröffentlicht wurden - dass EA es mit tiberium geschafft hätte, atmosphärisch an Tiberian Sun anzuschließen.
Sie hätten geschafft, was Sie mit TW nicht erreicht haben. Der Singlerplayer wäre sicherlich sehr geil gewesen, ebenso die Story. Allein schon die Musik, als Vega und Gallagher zu Maja runterfahren.

Nur der Multiplayer wäre zu überarbeiten gewesen. Den komischen Coop weg, C&C-Mode rein, fertig.

Mittlerweile wäre mir der MP aber auch egal gewesen....vielleicht hätten Sie früher mal so ein atmosphärisches und begeisterndes Video veröffentlichen sollen, statt irgendwelcher komischen Pressemeldungen zu einem Spielmodus, für den sich nicht gerade jeder erwärmen konnte.
 
Tiberium hätte ich auch schon gerne gespielt aber da es jetzt auf eis gesetzt wurde freue ich mich momentan mehr auf D, obwohl mal weider ein cooles CnC nicht schlecht wäre.
 
Das ist allerdings wahr rrutk.Tiberium hat bis jetzt das geschaft was TW und KW nicht geschafft haben,eine ja wie du sagst eine Atmosphäre aufzustellen
ps:Ach Gallagher hieß se ach wusste doch das es was mit G war lol
 
ich finds scharde, das spiel wäre mit sicherheit geil gewesen, naja, kann man nichts machen
 
Ich glaub,ich hab zum ersten mal ein extrem großes verlangen nach einem EA game lol.
Qualitäts mängle
ich verstehe stimmt warum kommen wir nicht gleich drauf!?!
Wenn etwas scheiße ist hats bei EA ne gute quali wenn etwas gut ist b.z. es wird ist es aus der sicht von EA scheiße.genau das ises
 
Ich glaub,ich hab zum ersten mal ein extrem großes verlangen nach einem EA game lol.
ich verstehe stimmt warum kommen wir nicht gleich drauf!?!
Wenn etwas scheiße ist hats bei EA ne gute quali wenn etwas gut ist b.z. es wird ist es aus der sicht von EA scheiße.genau das ises

LOL
 
tja, wenn man nicht so lange spaß an einen spiel hatt kauft man andere spiele
 
buhuu ich will es spielen^^
wär sicher ein geiler shooter mit richtig guter storie geworden

weis einer ob das irgendwann mal fortgesetzt wird oder es in die akte "nie wieder" geschoben wurde?
 
Back
Top Bottom