Topic zum neuen Tiberium-Material...

Ja dann sollen sie lieber nen atmosphärisches Video drauß machen ^^. Das hilft halt nix, wenn das Gameplay mies und die Missionen unvollständig sind.

Stygs hat Recht, die Mitarbeiter haben sich teilweise selbst für ihre Arbeit geschämt, und auch die EA Verantwortlichen. Und das muss bei EA was heißen...
 
Ne mag zwar schon stimmen,erinnert mich iwi an Panzers cold war,(was wollt ich schreiben?)achso ähm(super jetzt hab ichs vergessen lol scheiß mathe und rl nebenbei) naja egal
Das das Spiel von der CnC-Communty nicht grade gut aufgenommen wurden
und jetzt schreit sie danach...
Ja dann sollen sie lieber nen atmosphärisches Video drauß machen
xD jo stimmt wäre auch geil,könnte ich zumindest auch mit leben.
 
Last edited:
ein wenig war ich enttäuscht,als es hieß, es wird kein renegade 2 werden.
trotzdem klang die combi aus battlefield und taktikshooter interessant. man sollte ja strategisch wichtige punkte, wie z.b tiberiumfelder einnehmen. das fand ich cool.
dann kamen die negativen news. es wird keinen C&C modus geben. im multiplayer wird nur GDI spielbar sein. zum glück wurde hinterher gesagt, dass auch die anderen pateien spielbar sind. ein wenig komisch war für mich auch, dass tiberium ein 1v1 shooter werden sollte, wo man doch bei einem shooter einen server mit x slots erwartet. das ist aber alles nicht so schlimm. das squad system wäre sicher auch nur eine gewöhnungssache gewesen. trotz das ich anstatt bots lieber ein game mit sagen wir mal 1000 vs 1000 :D spielern gesehen hätte, hätte ich tiberium durchaus eine chance gegeben.
und wer weiß, evtl hätte die comm ea noch überredet den C&C modus mit reinzubringen. und vielleicht wäre auch noch ein TDM und FFA drin gewesen.
 
im MP wärs kein Ersatz für mich für Ren geworden (sowas wird es vermutlich für mich eh nicht geben, aufgrund der geilen community, voll viele freunde über TS gefunden).

aber wegen der atmo und der handlung hätte ich das spiel trotzdem gerne gehabt. hab auch das buch gelesen, das wäre die fortsetzung geworden. schade.
 
im world wide web sind wieder tiberium bilder und ein video aufgetaucht. den link hab ich auf cncseries.ru gefunden.
web.jpg

zu dem video steht dort, "these movies are large and may take a bit to download". das stimmt, ich hab es noch nicht geschaft, das video ganz zu gucken, und wäre dankbar, wenn jemand weiß, wie man das runterladen kann.
cool, dass es immernoch tiberium material gibt.
http://billybrooks.com/games.html
 
kA obs da mehr Vids gibt, das eine hab ich komplett angeschaut, schon geil @_@
 
Tiberium wäre als Singeplayer game sicher ein Erfolg geworden, im Multiplayer,... naja es ist EA :D
 
Lügen, Lügen, Lügen.......
Erst sagen das wird unser neues Produkt, und dan EINGESTELLT:?

Warum EA sowas macht ?

Aufmerksamkeit!

C&C Fans = 20 % gesunken :(
 
Gesunken naja mal tatsachen vergleichen,...nun ja...Renegade 2...*hust*...Tiberium...C&C Shooter...EA...Qualitätsmängel...Fans nach cancelung entäuscht...
 
NUR weil 1 projekt in die hose gegangen ist muss es nicht auch noch das nächste tuen, und auch wenn ea viel mist verzapft haben sie auch ab und zu gute titel raus gebracht, und dass kann bei jedem spiel passiren dass es gut wird!
 
Nun ja ich mag es halt nicht , wenn das angekündigte nicht zum angekündikten erscheint :D

beispiel C&C Reborn .-_-
statt zu warten spiele ich alte spiele wie z.b. Super Nintendo:D
 
NUR weil 1 projekt in die hose gegangen ist muss es nicht auch noch das nächste tuen, und auch wenn ea viel mist verzapft haben sie auch ab und zu gute titel raus gebracht, und dass kann bei jedem spiel passiren dass es gut wird!
pff das ich nicht lache.........BFM war gut toll BRAVO...ZH hatte auch nen netten teil ABER STORY........und dann kommen wir zu dem wirklich wunderschönen BF nur das ist Dicel,witz komm heraus du bist umzingelt!Nein ich kann nicht die tür ist zu...Bin kein EA hater aber das macht mich stinke sauer
 
also ich finde bis auf bf heroes alle bf teile geil, abgesehen machen die nich nur c&c und bf xD
 
Das sind aber die einzigen dinge die interessant sind:uglyAber Maxis ist noch empfehlens wert,wobei der abgang vom Maxis held...ist genau wie Gothic ohne Bytes...aber trotzdem...DICE AND MAXIS FTW!!!
 
xD ich habe darauf schon oben hingewissen,in der CNC inside news gibts die drei videos
 
boa ne, ich kann nich mehr, wir sollten ma n beschwerded brief schreiben -.-, mensch, das ende is ja geil ^^
 
Back
Top Bottom