News: 10 Jahre Command & Conquer: Tiberium Alliance!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
3,975
Points
385
Lieblings C&C



Es wurde ein neuer Beitrag im offiziellen Tiberium Alliances Forum gefunden:

10 Jahre Command & Conquer: Tiberium Alliance!

Fröhliche Grüße Kommandanten!

Während die Feiertage hier im Envision Entertainment Hauptquartier Einzug halten, habe wir wahrlich Anlass zur Besinnlichkeit, zur Freude und zum Feiern! 10 Jahre C&C: TA! Eine unglaubliche Zeit auf die wir gemeinsam als Community zurückblicken können.

In 10 Jahren haben wir über 350 Welten gestartet und über 18.000 Goldmedaillen an Allianzmitglieder vergeben denen es als erstes gelungen ist die Festung der Vergessenen zu stürmen und den Tacitus zurückzuerobern.

Aber auch die Vergessenen waren nicht untätig, sie haben aufgerüstet und zum Gegenschlag ausgeholt. Erbitterte Kämpfe wurden auf den Moralwelten wurden gefochten und Allianzen sind in das Ungewisse aufgebrochen als die Firestorm-Welten eingeführt wurden.

Wir haben auf acht Veteranen-Welten die Besten der Besten im Kampf Spieler gegen Spieler gesucht und natürlich 4 Weltmeister gekrönt, mit einem fünften Sieger unterwegs.
All das und es steht uns immer noch einiges bevor. Es gibt noch mehr Missionsziele zu erreichen Kommandanten, lasst uns also gemeinsam in die Zukunft blicken.

Aber vorher gönnen wir uns eine kleine Pause über die Feiertage. Wenn das neue Jahr anbricht, heißt es erneut:

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Kommandanten!


Zum Originalbeitrag im Tiberium Alliances Forum
 
Top Bottom