Topic zum neuen Tiberium-Material...

Wieso ist doch wahr.Sie dir mal TW besonders die story und atmo.vergleiche das dann mit dem hier her gebrachten Tiberium wovon wir nur ein Intro,ein Outro,ein paar infos,jede menge picturs und die story kern sammt hauptperson kennen.Steigerung zu 100% meines sehr achtens.Und das wird wegen Qualitäts mangle geclosed xD hart aber fair
 
ja freilich scheint das ab und an wahr zu sein, deswegen ja LOL.
 
wo kann ich mir denn das intro und outro angucken? hab schon überall geguckt aber kanns nicht abspielen?
 
Wieso ist doch wahr.Sie dir mal TW besonders die story und atmo.vergleiche das dann mit dem hier her gebrachten Tiberium wovon wir nur ein Intro,ein Outro,ein paar infos,jede menge picturs und die story kern sammt hauptperson kennen.Steigerung zu 100% meines sehr achtens.Und das wird wegen Qualitäts mangle geclosed xD hart aber fair
Ich würde wetten es lag auch an der Konkurrenz auf dem Markt. Das CnC Franchise ist auf dem Shooter Markt eher unbekannt und daher hätte es vielleicht einen harten Stand gegen die anderen Titel gehabt die so für die nahe Zukunft angekündigt sind. EA ist eigentlich nur dort aktiv wo Titel auch einen relativ sicheren Stand haben bzw wo man sicher sein kann dass die Käuferschicht ausreichend groß ist. EA ist kein wirklich risikofreundiges Unternehmen ;)
Auch wenn sich das in der Vergangenheit etwas gebessert hat wie man fairerweise zugeben muss.

Naja, was will man machen. Schade um den Titel.
 
Vielleicht wirds in ein paar jahren ausgepackt und einige viele teams versuchens nach zu stellen mit hilfe irgenteines spieles.Wie es ja bei Renegade 2 der fall war...(nur hoffe ich das die ergebnisse etwas...naja qualitativer als bei den Renegade 2 versuchen,werden)
 
Finds auch schade um das Spiel.
Die sollen das Ding ruhig in 2,3 Jahren noch mal aus der Schublade holen.
Dann mit ganzer Energie an dem Ding rumwerken und sich MEHR Gedanken dazu machen!!!
angemessene Grafik, C&C Modus, geile Story....
 
Mal an die die Crysis gespielt haben.
ERinnert euch das outro nicht auch total an das ende von crysis nachdem die die inseln mit nem atomsprengkopf hoch jagen wollten sammt aliens?
 
Ja stimmt nod Mod das hat wirklich ne ähnlichkeit ,die Faker xD
Also kommt das spiel jetzt eig. gar nicht mehr ?
 
wiso ea, wiso tust du uns das an, wiso hasst du uns so!!! :cry

das spiel wäre sicherlich ma sowas von geil geworden :(
 
Leider können wir nichts machen.Eventuel könnte jede CNC community enormen Aufstand bei EA machen und so die vielleicht zum nachdenkenen bewegen aber selbst dort würde es heißen abwarten und Tee Trinken,aber auch so können wir nur sagen abwarten und Tee trinken vielleicht rolltes EA irgentwann wieder auf,allerdings muss ich sagen das ich das bezweifle...leider...Wir können also nur hoffen und Beten
 
wieder sehr geile atmosphärische ruinen-endzeit-landschaften darunter, wie ich sie liebe!
thx.
 
wiso ea, wiso tust du uns das an, wiso hasst du uns so!!! :cry

das spiel wäre sicherlich ma sowas von geil geworden :(

Die hoch interlektuelle Coummunity, natürlich garnicht von Popolismus befallen, wollte dieses Spiel nicht. :o
 
Die hoch interlektuelle Coummunity, natürlich garnicht von Popolismus befallen, wollte dieses Spiel nicht. :o

nein, ich habe mit einem der graphic artists gesprochen....daran lag es nicht.
 
Wenn man einigen Kommentaren ehemaliger Mitareiter glauben darf, lags wohl eher daran dass das Team unerfahren war und es oft die Mitarbeiten wechselten und daher manche Sachen doppelt und andere gar nicht erledigt wurden und so viel Zeit und Energie sinnlos verschwendet wurden. :|
Und als der Releasetermin näher kann, war das Spiel in so einem Zustand, das die Entwickler sich dachten "tja, releasen können wir das noch lange nicht, aber mehr Entwicklungszeit wird da auch nichts mehr helfen", also wurde es halt eingestellt....


Das das Spiel von der CnC-Communty nicht grade gut aufgenommen wurden und auch generel das Intresse wohl eher gering war, hat sicher auch nen Teil dazu beigetragen... :)


Was sagt uns das? Nur weil es ein paar tolle Screens und Videos gibt, sagt das absolut nichts über das tatsächliche Gameplay und den Zutand des Spiels aus... :kek
 
aber es kann was über die atmospäre aussagen, was in einen cnc shooter mit sicherheit wichtig ist!
 
Back
Top Bottom