Teamfindung für nächstes Turnier am 02.05.

b-a-d-b-o-y

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2010
Messages
14,321
Points
250
Hey Leute, trotz Chaos war das Turnier gestern doch ganz lustig.
Ich hatte das Glück jede der 5 Runden ein Spielchen zu machen und hatte sogar jedes Mal gute Teammates, so das jedes der 5 Spiele ein voller Erfolg für NOD und mein Team wurde.

Ich würde das am 18.4. gern wiederholen und suche jetzt hier schon mal ein gutes Team mit dem man auch vorher schon mal etwas trainieren könnte und welche zum Turnier auch wirklich anwesend sind.

Kurz zu mir. Hab überall schon lange Level 20 (sowohl in der Beta damals als auch jetzt). Ich spiele gern NOD Defense, wechsle bei Bedarf im Spiel aber auch mal auf eine andere Klasse. Stelle mir da ganz klassisch 2 Defense, 2 Offense und 1 Supportspieler für ein Team vor, was aber nur ein Vorschlag wäre, man kann auch mit anderen Kombinationen die Spiele gut dominieren, wenn man nicht nur dumm im Base rumsteht, wie die ganzen Noobs.

Also wer Interesse hat, bitte melden. Vielleicht finden sich hier ja gleich mehrere Teams.


Edit: Gut ich hab dann schon 2 Mates zum trainieren. Wenn das gut klappt mit uns sehen wir uns im Turnier.
 
Last edited:
Das Turnier am 18.04. wird übrigens im 3on3 Modus gespielt. Die offizielle Ankündigung kommt noch. Hab übrigens mal den Präfix entfernt, da das hier ja nicht der eigentliche Turnierthread ist ^^
 
3 vs 3 ? Ui, das könnte schon bissel schwieriger werden, als die 5vs5 Turniere.
 
Oje, da muss man ja erst recht trainieren, also leute meldet euch. Gibts da auch 3vs3 Maps? Ich schau gleich mal.
 
3v3 hm... ... ... sicher?
 
Die 5on5 Maps kann man auch im 3on3 zocken, hat dann ja jeder mehr Commandpoints. Durch 3on3 kommen die einzelnen Spieler mehr zur Geltung. Auch ist die Teamfindung leichter, da nur wenige m8s oder Clans wirklich mit 5 Spielern teilnehmen. Wird auch interessant sein, ob dann in den Spielen immer jede Klasse 1x gespielt, oder eine gar nicht genutzt wird :)
 
puh 3vs3 ist echt hart, vorallem ohne team das funktioniert
 
letztes turnier trotz einige von meinem team kein mumble hatten 4 von 5 gewonnen und ich suche auch noch nach einem team also wer einen mann braucht ich bin da
 
Ich hoffe erlich gesagt, dass man 1x GDI spielt, 1x NOD, und falls es zum 3. Game kommen sollte, die Seite das Team aussuchen darf, welche die beste Punktdifferenz in den 2 Spielen hatte (pro Runde eine Map).
Und ich hoffe doch, dass es net "wieder" eine komische Regel geben wird, wobei ich die letzten Turniere als gut befand.
 
ich bin auch noch teamlos wenn mich jmd noch braucht hab auch headset, teamspeak und mumble ;)
 
suche noch 2 mates für das kommende spiel!
einfach anschreiben wenn interresse besteht.

eine frage noch wann oder wo kann man sich dasnn für das tunier registrieren?^^
 
suche noch 2 mates für das kommende spiel!
einfach anschreiben wenn interresse besteht.

eine frage noch wann oder wo kann man sich dasnn für das tunier registrieren?^^
Kommt noch diese Woche, wieder hier im Forum :)
 
Wer lust hat mit mir zu zocken im Tunier bitte PRIVATE Massage an mich oder email an andre@million-inc.de :) Würde GDI spielen, hab Mumble und TS mit Headset :) Wäre cool wenn sich zeitnah Leute finden würden damit man noch etwas trainieren kann, was bei 3 on 3 meiner Meinung nach definitiv nötig wäre.

Nochmal Danke an UF für das Tunier am Sonntag bis auf etwas Chaos war es echt gut :)
 
Wer noch jemanden für ein Nod-Team braucht, einfach hier im Thread anfragen oder PN an mich.
 
Back
Top Bottom