Teamfindung für nächstes Turnier am 02.05.

na dann lass ich mich mal "zusammen" legen und schau wo noch jemand gebraucht wird.
 
hey wer will mit uns zocken der solle doch ts kommen

TS3 : 85.25.5.47:9987 - no pw

muss aber dazu sagen , dass wir evtl jemanden anderes haben , entscheidet sich dann wohl eher an der leistung
 
So, nachdem AdmiralThrawn sich auch so knapp vorm Turnier immer noch nicht angemeldet hat, brauchen wir wohl auch Ersatz wie´s aussieht. Suchen also noch einen Spieler für unser Team.
 
hi ^^

ich brauche noch ganz dringend einen spieler der möglichst bei NOD und GDI auf stufe 20 ist und es wäre gut wenn er TS 2 hätte .. daran soll es allerdeings nicht scheitern ;)

bitte privat melden :)
 
Jo Tiberiummistake hab jetzt auch Teamspeak und Headset.Wie wärs mit uns beiden?? Blinzel Blinzel.^^
 
So,da sich ja nur wenig tut und die Leute entweder am Turnier nicht Teilnehmmen oder nicht reagieren eine letzte Anfrage.Wer hat Böcke mit mir am Turnier Teilzunehmen?
Pn an mich ,denn diesmal hätte ich gern Teamplay mit übungsspielen vorher.
 
Hallo, wir suchen noch einen Ersatzmann für Mooff
 
F7C ( mammut-panzer aka F7C Pyro ) und meine Wenigkeit suchen noch einen 3. Mann für morgen , hoffe jemand meldet sich schnell , dann können wir heute abend oder morgen vor dem turnier noch testen , ob wir zueinander passen ;-)
 
ich würd auch mitmachen ich spiel eher gdi kann aber auch nod wann findet das tunier statt?
 
suche noch leute die regelmäßig bock haben bisschn im team zu "trainieren"

eher gesagt, ich such n team....
 
Back
Top Bottom