Teamfindung für nächstes Turnier am 02.05.

Ich würd in nem Nod Team Mitspielen!
Hab im vorigen turnier auch nod gespielt ! 5 matches und 5 mal gewonnen!!

Einfach ne pn senden:nodlogo:nodlogo

sorry das das bild jetz so groß is xD
z.b.
attachment.php
 
Last edited:
Stellt euch schonmal drauf ein, dass ihr beide Seiten spielen müsst :)
 
hey leutz ich such auch noch ein team habt ihr alle jetzt schon ein team oder bruach jemand noch teamkollegen einfach bei mir melden für NOD
 
Es wird Single Elimination, also ein Turnierbaum. Jedes Team spielt für sich und nicht für ein Gesamtergebnis. Wenn nun 2 Teams aufeinander treffen die beide Nod spielen wollen geht das natürlich nicht. Deshalb werden die Spiele wohl mit Hin- und RÜckrunde sein, wobei jedes Team immer 1x GDI und 1x Nod spielen muss. Das ist dann am fairsten :)
 
dann brauchst aber bo3 oder bo 5 :P

wie willstn das 3. regeln
 
bo2 reicht vollkommen, bei 1:1 wird die Punktedifferenz genommen. bo3 und mehr wird zeitlich zu lang.
 
@ Freezy

Finde die Idee mit hin und Rückrunde sehr gut, also wird das neue Tunier Quasi in einem festen Baum mit K.O System gespielt oder ?
 
und das jeweils "auswärts" spielende Team bestimmt die map?
 
Maps sollten wie beim letzten Spiel gelost werden.
Finde ich. Das macht den Skill aus. ;)
 
magst du recht haben aber falsche/ungewohnte seite und evtl. falsche/ungewohnte map wird hart bei 3vs3. da gibts kaum spielraum für schwächen.
 
Die einzige Schwäche die es gibt, ist eine falsche Strategie, sich Punkte zu verschaffen.
Die Partein sind ziemlich balanced und wenn man schnell genug auf eine passende Unit umsteigt, gewinnt auch jeden noch so knappen Fight. Man muss nur wissen, welches die wichtigsten Befehle sind, wir halt die "D" Taste, die mein Favorit irgenwie ist.
Sieht etwas abstoßend aus, wenn der NOD Cralwer rückwärts läuft. :D
 
also wenn abhauen deine taktik ist, dann spiel ich doch gern gegen dich :D Nein im Ernst das rechtzeitig umsteigen auf den richtigen conter muss ich noch trainieren. macht den wahren könner aus in der Hitze des Gefechts. Abreissen und neu bauen kostet halt auch immer viel Zeit, die man nicht immer hat.
 
also wenn abhauen deine taktik ist, dann spiel ich doch gern gegen dich :D Nein im Ernst das rechtzeitig umsteigen auf den richtigen conter muss ich noch trainieren. macht den wahren könner aus in der Hitze des Gefechts. Abreissen und neu bauen kostet halt auch immer viel Zeit, die man nicht immer hat.

Du wirst es nicht glauben, aber Blind in den Tod laufen und dem Gegner die Punkte kassieren lassen für die falschen Einheiten, wo sind wir denn hier? Lieber Rückwärtsgang rein, nochn bisschen Schaden machen, in ner Sicheren Zone schnell Konter Units bauen, die alten abreißen und weiter gehts.
 
labert net immer soviel, ich will endlich gegen bessere spieler wie die standard lobby nubs spielen :D so werd ich net besser =) also spielt mit mir oder gegen mich mir doch bums ^^
 
Back
Top Bottom