• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Staubsaugers RA2/YR Turnier am 05.07.

Joined
Jun 27, 2020
Messages
5
Points
100
Lieblings C&C



Bei all den Command and Conquer Remastered Collection Events die aktuell stattfinden ist ein Turnier im klassischen Alarmstufe Rot 2 schon mal eine angenehme Abwechslung. Der gute Streamer Staubsauger159 veranstaltet am kommenden Sonntag, dem 05.07. ein solches. Das Turnier findet im Single-Elimination Modus statt und die Anmeldungen sind noch bis Samstag 20 Uhr geöffnet.
Ihr könnt euch anmelden, indem ihr einfach hier unter diesen Beitrag euer Interesse mit eurem CNCNET Nickname verkündet. Das Turnier wird 16 Teilnehmer haben und am 05.07. ab 12:30 Uhr komplett von Staubsauger im Twitch-Stream begleitet und es wird noch zu verkündende Sachpreise zu gewinnen geben.
Hier gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung...

Lese weiter....
 

Attachments

  • yuri tunier.png
    yuri tunier.png
    381.7 KB · Views: 16
Last edited by a moderator:
Hey Staubsauger,

wenn du möchtest können wir das Turnier auch in unserem Turniersystem hosten und dir discord oder ähnliches bereitstellen.

Melde dich einfach kurz wenn du Interesse hast :)

Hast du ein Datum/Zeitplan oder sowas? Dann würde ich das auch in den news etwas promoten!
 
Uff Datum steht ja in der überschrift , werde ich gleich mal editier , was meinst du mit tuniersystem hosten
?
 
Na über das Turniersystem kann man hier theoretisch alles abwickeln, was das den Turnierbaum angeht, inkl. Ergebnismitteilungen, man könnte Replays in dem Thread hochladen etc. ansonsten würden wir dir auch personell ein wenig helfen wenn gewünscht, aber das ist alles deine Entscheidung, wir wollen uns auch nicht reinzecken, es sind nur Angebote ;) Wir haben halt mittlerweile schon einige Turniere veranstaltet und daher auch Leute mit ein bissl Erfahrung und Einblick worauf es ankommt.


Gibt es eine Startzeit, ein Regelwerk oder Turniermaps?

Ist das Turnier nur für deutschsprachige Spieler?

Ich würde das ganze dann Vernewsen und über unsere ganzen Kanäle versuchen zu bewerben.
 
nene das ist für sämtliche Sprachen;) werde ich nachher einstellen :)
Gibt ein kleines Regelwerk und eine Startzeit gibts logischer Weise auch , das editiere ich nach wenn ich antwort von meinen Mates habe.

Das ist natürlich genial wenn das Vernewst werden könnte . Aber wie gesagt bekomme da nachher noch mehr Infos zu :)
 
Schreib einfach alles rein was du hast ich würde die News morgen fertig machen :)
 
@ moby anscheind bin ich zu blind den Edit button zu finden, darum schreib ich das einfach hier rein ..^^

Also Beginn 5.07.2020 12:30
Als Regeln gelten die QM Regeln von AR2 YR. + no ingenuer rush
Maps werden nur 1v1 karten genommen
Die Spieler sind alle zugelassen (DEU,ENG,FR,...) Aber No Thailand
GewinnPreise gebe ich laufe der Woche bekannt .
 
So , schade das sich leider keiner hier angemeldet hat . Dennoch findet das Tunier morgen um 12:30 statt aktuell sind wir mit 9 leuten vertreten .Also sollte der ein oder andere noch da sein der lust verspührt mitzuspielen so meldet euch einfach noch bis um 12 uhr morgen
 
ja tut mir leid :( ich schau dennoch mal rein!
 
Back
Top Bottom