Teamfindung für nächstes Turnier am 02.05.

Wann wird es denn jetzt ein Offizielles schreiben geben von der Seite der Mods?
Wird ja langsam Zeit. Brauch Informationen, auf so ein Spontanes (mehr oder weniger) Turnier habe ich nicht wirklich Lust zu. :P
 
suche auch noch n team :)


€: mittlerweile untergebracht^^
 
Last edited:
Also ich würde es auch gern in nem NOD Team versuchen. Hab das Game aber erst ne Woche und müsste da noch etwas trainieren... oder nicht?!
 
Das solltest du. Ausser natürlich du bist ein Naturtalend. Und Level 20 bei NOD und bei GDI wäre denke ich auch von Vorteil.
 
Hi, suche noch ein Team, wer will mich?
Bin GDI Lvl20 und NOD (bald) lvl 20. Spiele am liebsten mim GDI-offensiv-Crawler.:D:gdilogo
Wenn Interesse bitte ne PM an mich.
 
Suche immer noch ein team (spiele offi und supp)
hab icq mumble teamspeak bitte pn an mir

edit:
mittlerweile habe ich ein team gefunden
 
Last edited:
Ihr könntet euch entweder zu zweit finden und nach einem dritten suchen, oder bei einem der bisherigen unvollständigen Teams - http://www.united-forum.de/tiberian-twilight-f969/1-uf-c-and-c4-team-tournament-96397/seite3.html - nachfragen.

Hier mal eine hoffentlich aktuelle AUflistung (postet einfach die korrigierte Liste, falls ihr nicht mehr sucht / sagt bescheid ;)):
Name|Bevorzugte Fraktion|Sonstiges
HexXor |-|spiele offi und supp, hab icq mumble teamspeak bitte pn an mir
Alkone |:gdilogo|Bin GDI Lvl20 und NOD (bald) lvl 20. Spiele am liebsten mim GDI-offensiv-Crawler.
Whizzard |:nodlogo|
hoemalrocks |:nodlogo|
Jasonx1984 |:nodlogo|
 
Ich meine, wenn hier alle so spielen wie viele die online sind, dann wird das ne Katastrophe. Viele ham "Teamplay" nicht verstanden. Aber okay let´s see.
 
Ich hab da keine Angst ;) Wenns nicht so wäre, heißt das ja nicht das du deswegen im Spiel schlechter gestellt bist.
Uniqu3 will auch extra einen Turnieraccount machen und mit Level1 uns alle abziehen. Gell Uniqu3 stimmt doch?!? :D

PS: Doppelpost vermeidest du wenn du deinen letzten Post editierst ;)
 
Uniqu3 will auch extra einen Turnieraccount machen und mit Level1 uns alle abziehen. Gell Uniqu3 stimmt doch?!? :D

Wenn mein Team nicht so geil auf den USB-Stick wäre, würde ich das sogar machen. :P
Aber das kann ich denen nicht antun. :D
 
Musste dich halt n bisschen mehr ins Zeug legen als sonst. Den stick kann eh nur einer haben von euch 3. Dann geht doch nur das Gestreite los...
 
Ich hab mich gleich fürs Handtuch entschieden. :D
Die können sich um den USB Stick kloppen. xD
 
ach was wir würfeln den stick dann einfach aus aber das mit dem level 1 account wäre eine ziemlich gute idee um das ganze spannender zu machen :p
 
ich suche auch noch 1 für ein team
wir sind schon zu zweit und nehmen jeden der es schafft sich bei mir zu melden =P
icq 430018951
email Nikelangelo@gmx.de
skype hätten wir beide auch
=)

~TEAM VOLLSTÄNDIG~
 
Last edited:
suche auch noch ein skilliges team , oder wer sich mir anschließen will , dann gründe ich ein team
bin sowohl mit GDI und NOD Lv20 und kann mit beiden sehr gut umgehen ;-)
ich suche gewinnertypen :D
ingame name oZNAKEo , hab auch letztes mal beim 5on5 Turnier mitgespielt , also wer meint er hat was drauf kann sich bei mir melden ^^ hoffe ich find so kurzfristig noch gute leute ;-)
 
Es gibt noch neun unvollständige Teams. Schreibt vielleicht auch einfach einmal die Teamleader (in der Anmeldung fettgedruckt) an und fragt nach, ob sie noch einen Spieler benötigen. Es wäre schade, wenn es am Ende etliche halbe Teams gibt, die dann nicht teilnehmen können^^
 
War das net irgendwie sowieso geplant, dass unvollständige Teams dann zusammengelegt werden ?
 
Da Zlex seine Einlogprobleme doch noch überwinden konnte, machen wir von Destiny Dealers Clan noch ein zweites Team, brauchen allerdings noch einen 3ten Mann.

Vorraussetzung sollte sein, dass man sich mit dem Spiel auskennt.

Bei Interesse bitte PM an mich, ich versuch dann alsbald Bescheid zu geben, obs klappt.
 
Back
Top Bottom