Tattoo

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Ich überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Im Februar würde das finanziell passen und ich spare schon darauf hin.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Oder vll. Fotos oder Motive die ihr besonders toll findet?

Ich dachte bei mir daran meinen unter Arm tätowieren zu lassen, angedacht war eine Art Tribal, welches man immer weiterführen kann zum Oberarm irgentwann. Ich weiß nur noch nicht genau welche Seite ich es tragen will. Irgentwie hatte ich ürsprünglich gedacht es am linken Arm machen zu lassen, jedoch frage ich mich gerade warum eigentlich links und nicht rechts. Keine Ahnung habe da keine besonderen Gründe gehabt.

Da die Preise sehr variabel sind rechne ich vorab mit 300€, denn manche rechnen in Stunden ab, manche am Tattoo und manche am Arbeitsaufwand. Ich habe gehört das man pro Stunde mit ca. 60€ rechnen kann. Über die Schmerzen mache ich mir weniger sorgen, ich meine ich bin zwar jetzt nicht der ober harte Macker aber mit Ipod und dem Gedanken man tut es für sich, lassen den Schmerz zur Nebensache werden.
Ich weiß auch das es ein Lebenlang zu tragen ist, aber das denke ich würde ich in kauf nehmen. Den unterarm kann ich ja mit einem Hemd leicht überdecken und wäre trotzdem auch in der Lage kundenorientierte Berufe zu machen.
 
Gabs schon so oft das topic...und ja, ich dachte auch mal drüber nach - und nein, es war im endeffekt keine gute idee, einfach weils nicht zu mir passen würde.
 


knator hat eigentlich schon alles Relevante gesagt Oo

trotzdem nochma meine bescheidene Meinung:

Tribals sind der oberletzte Übermüll -.-
98% sind nichtmal selbst erdacht, sondern nach ner Vorlage und 99,7% sagen absolut NICHTS aus -.-
Da machens dann die Leutz einfach wegen dem Coolnesfaktor -.-
 
Sollte es was asiatisches sein: Vorher mal bei Asienkennern nachfragen ob das Motiv (meistens dann ja ein Schriftzeichen) auch sinnvoll ist. Ich glaube wir haben hier ja sowohl Chinesisch- als auch Japanischsprechende Leute.
 
Asiatische schriftzeichen...am besten am hals oder entlang des armes bei irgendwelchen pseudo prolls...ja, genau sowas wollen wir sehen :kotz. Bitte nicht lol.
 
Ja, schön finde ich auch weder Tribals noch Kanji, aber wenigstens richtig sollten sie dann sein ;-)
 
Ich finde, da heute die meisten Tattoo´s oder ähnliches hat ist der Coolnesfaktor nicht mehr so hoch als wenn du etwas machen würdest was sonst keiner hat
 
Man sollte sich ja auch nicht deswegen ein Tattoo stechen lassen, weil es "cool" ist oder weil es nur wenige haben und man damit "anders" ist, sondern weil es einem selbst gefällt.
 
@kili: ich will auf jeden Fall was asiatisches, wenns soweit ist und Proll bin ich auch keiner ;).

Der Schriftzug soll auf jeden Fall was bedeuten(und ich meine keine Glückskeksweisheiten), deswegen lass ichs mir traditionell stechen und in China. Dazu müsste ich aber estmal ne Asienreise machen, mal schauen wann das sein wird :D
 
Hehe, ein Bekannter von mir hat sich in China sein Tattoo stehen lassen...er dachte das Zeichen bedeutet "Unendlich Stärke", aber durch das Internet ist er drauf gekommen, dass es "Totaler Looser" bedeutet. Die haben ihn vollends verarscht. Und seine Freunde verarschen ihn deswegen noch heute. Ich finds voll lustig :D.

Tattoo? Nicht für mich, dachte früher auch daran, aber praktisch sämtliche Freundinnen haben es mir ausgeredet ... ja und jetzt habe ich kein Bock meinen Körper zu verunstalten ... vielleicht wenn ich 60 bin oder so :D
 
hakenkreuz auf die stirn und du bist relativ einzigartig :D

öhm wollte mir irgendwann auch mal eins machen lassen aber irgendwie verschieb ich das immer ^_^
Eh paddy wollst das in ohz machen oder in bremen?
Der in ohz ist zu empfehlen wie mir gesagt wurde :o
 
hakenkreuz auf die stirn und du bist relativ einzigartig :D

öhm wollte mir irgendwann auch mal eins machen lassen aber irgendwie verschieb ich das immer ^_^
wenn man die 2 absätze im zusammenhang liest, klingts seltsam :p
wenn ich wüsste was und wo und das geld dazu hätte würd ichs mir auch mal überlegen :D
 
wenn man die 2 absätze im zusammenhang liest, klingts seltsam :p
wenn ich wüsste was und wo und das geld dazu hätte würd ichs mir auch mal überlegen :D

hab schon auf jeder arschbacke jeweils eins :p
 
Hehe, ein Bekannter von mir hat sich in China sein Tattoo stehen lassen...er dachte das Zeichen bedeutet "Unendlich Stärke", aber durch das Internet ist er drauf gekommen, dass es "Totaler Looser" bedeutet. Die haben ihn vollends verarscht. Und seine Freunde verarschen ihn deswegen noch heute. Ich finds voll lustig :D.
LOL! Man sollte halt schon ein WENIG wissen, was man sich da machen lässt...oh man lol. Er hats verdient, ganz ehrlich =).
 
Ohne Dolmetscher oder vorherige Übersetzung würd ich dort sowieso nix machen lassen ;)
 
Hatte an sowas in der Art gedacht:

Der Schmetteling wäre wohl eher was für den Brust/Bauch/Nieren bereich.
 

Attachments

  • tattoo 1.JPG
    tattoo 1.JPG
    12.6 KB · Views: 1
  • tattoo 2.JPG
    tattoo 2.JPG
    17.1 KB · Views: 1
  • tattoo 3.JPG
    tattoo 3.JPG
    10.5 KB · Views: 0
  • MVF-00042_thumb112.jpg
    MVF-00042_thumb112.jpg
    4.8 KB · Views: 138
Last edited:
Back
Top Bottom