• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gott ist unzufrieden mit seinem Werk und

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Gott ist unzufrieden mit seinem Werk und entscheidet, die Welt untergehen zu lassen. Um die Menschheit auf diesen Schritt vorzubereiten, ruft er Putin, Bush und Schröder zu sich und teilt ihnen die schlechte Botschaft mit. Putin hält daraufhin eine Ansprache ans russische Volk und sagt: 'Ich habe zwei schlechte Nachrichten für euch. Es gibt Gott, und er lässt die Welt untergehen.' Bush wendet sich an die Bürger der USA: 'Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht: Es gibt Gott wirklich, aber er lässt die Welt untergehen.' Auch Schröder hält eine Ansprache: 'Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich habe zwei gute Nachrichten für euch: Es gibt Gott. Und zweitens: Ich regiere euch bis ans Ende eurer Tage.'

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
scheiße!
dann hab ich irgendwie den untergang verpasst :wand
weil, das internet sagt, dass jetzt ein anderer vogel unser könig ist, somit gibts wohl noch ein paar extratage
 
Nein. Falsch verstanden!
Dadurch, dass er nicht mehr Oberchefboss ist, bist du schon tot. Willkommen im Leben danach!
 
aha! jetzetle!
des kann sein.
deshalb die ganze scheiße.
alles klar.
 
Back
Top Bottom