Super E10

Hab ich auch gelesen. War iwie beunruhigend obwohl man ja vorher auch schon mit 5er gefahren ist und viel E10 mal grade so über die 5% kommt.

Also ich tanke seit nen paar Wochen nur noch E10, weil die Avia Tanke hier das Zeuch für ca 3-4 Cent günstiger anbietet als das normale Super. Mein Frontera ist zum Glück frei gegeben und von Leistungseinbußen und Mehrverbrauch merke ich zur Zeit rein gar nichts.

Ich tanke auch nur E10 (auch wegen den Kosten). Eigentlich sind ja auch alle BMWs freigegeben aber trotzdem bleibt iwie n dummes Gefühl zurück ^^

Ich tanke auch nur E10 (auch wegen den Kosten). Eigentlich sind ja auch alle BMWs freigegeben aber trotzdem bleibt iwie n dummes Gefühl zurück ^^

Das ist kein BMW du Mongo!
trabi-trabant.jpg

Tanke seit der Einführung nur noch das teuerste :D Dem E10 trau ich einfach nicht und zwischen Super und S+ war dann der Unterschied meist nicht so gewaltig als dass es mir so arg weh täte.
Am geilsten ist ja wohl Aral Ultimate @_@
Allerdings sehe ich bei immer mehr Aral Tanken mitlerweile diese lustigen Würfel aufm Dach mit Super 95 ist zurück.

bei uns in münchen wird soweit ich es mitbekommen habe, garkein E10 mehr verkauft.
mein motorrad ist auch freigegeben, aber da das bike schon etwas älter ist (lange bevor über E10 nachgedacht wurde) habe ich es sein lassen.
Die honda vertragswerkstatt rät ihren kunden auch darauf zu verzichten... naja bei neuwagen würde ich es tanken.

bei uns in münchen wird soweit ich es mitbekommen habe, garkein E10 mehr verkauft.
mein motorrad ist auch freigegeben, aber da das bike schon etwas älter ist (lange bevor über E10 nachgedacht wurde) habe ich es sein lassen.
Die honda vertragswerkstatt rät ihren kunden auch darauf zu verzichten... naja bei neuwagen würde ich es tanken.

Doch, gibbets definitiv noch! Aber ob die Aral Tanken das komplett umgestellt haben kann ich nicht genau sagen, bin atM mehr mitm Radl unterwegs.

Wenn ich auf meinen Zwickauer Flüchtlingskoffer BMW male ist das wohl n BMW.

Wenn ich auf meinen Zwickauer Flüchtlingskoffer BMW male ist das wohl n BMW.

Ich bitte darum, Anspielungen auf KZ's oder andere diesbezügliche Nationalsozialistische Themen zu unterlassen.

-----

Zum Thema:

Ich finde E10 auf den Markt zu bringen absolut sinnlos.
Viele Autos dürfen das Zeug ohnehin nicht tanken, zumal noch nicht eindeutig bewiesen worden ist, ob das E10 langläufig allen Automarken schadet.

Ich würds nicht tanken, egal was für ein Auto ich habe.

Seit wann ist die DDR nationalsozialistisch gewesen? Das wäre mir wirklich neu. Hast du da gesicherte, neueste Erkenntnisse? Oder einfach nicht den blassesten Schimmer was ein Zwickauer Flüchtlingskoffer sein könnte?

Wenn du mitgedacht hättest, dann würde dir jetzt einleuchten warum ich den obrigen Satz geschrieben habe.

Geht es dir hier um das Wort Flüchligskoffer?

Eine kurze Google-Recherche bescherte mir folgenden Link: http://mundmische.de/bedeutung/20040-Fluechtlingskoffer

Bitte kläre mich auf, was denn nun anstößiges an Dezis Beitrag zu finden war. Ich kann keine Anspielungen auf Konzentrationslager noch auf nationalsozialistische Themen entdecken.

Ich will die zwei Hosenscheiser ja nicht gut da stehen lassen, allerdings ist mir auch leicht schleierhaft warum man ein Synonym für einen Trabant mit den Nationalsozialismus assoziiert. :?

Ist gut jetzt Jungs. Sie hat das Wort halt falsch interpretiert und gut ist. Kennt nicht jeder die gute alte Pappe.

Denkt euch die Quote von Dezi weg und seht den Post als allgemeine Aussage!

Ja, ich finde auch, dass Mods ruhig öfter einfach mal so ein

Ich bitte darum, Anspielungen auf KZ's oder andere diesbezügliche Nationalsozialistische Themen zu unterlassen.

einwerfen sollten.

Back