Sucht ihr villeicht noch Member?

Joined
Feb 7, 2002
Messages
42
Points
0
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht noch Member aufnehmen würdet?
Ich spiele sehr gerne TS, war aber bis jetzt nie in einem Clan.

Würde mich freuen von euch zu hören!:)

mfg. Cruz
 
re

natürlich würden wir noch....., kommt aber drauf an, am besten schaust du mal am montag abend um 21 uhr in die lobby, vielleicht trifftst du da einige von uns, dann kannst du sie schon mal kennenlernen und sag einen schönen gruss von LORD , dann sind sie auch nett zu dir :smokin:
 
@ cruz
er hat noch vergessen dir zusagen das wir auf fs sind oki
vielleicht bis montag
 
Hallo!
Montag kann ich leider nicht.
Ich kann leider erst ab Donnerstag. Ich melde mich dann mal, ok?
:)

mfg. Cruz
 
re

hallo

o.k. , probier es mal donnerstag, vielleicht triffst du jemanden

viele grüsse

;)
 
danke, ich werde es versuchen...:)
Bis Donnerstag, und ein schönes WE:p

mfg. Cruz
 
ja mach das von uns ist eigentlich jedentag jemand auf fs
und wenn im euro nichtslos ist sind wir meist auf ami server

achja musst so ab 21.00 uhr schauen da kommen die meisten
 
1. hallo.
2. wollt ihr net zu ts wechseln? fs befindet sich im halb-tod... sind fast nur noch lurker und solche spasst da...
3. oldstar du in blood? also net blood. sondern blood....
 
kann leider immer noch nicht ins Internet, da ich meine Zugangsdaten noch nicht habe:shout: *heul*
 
habe eben gerade meine Daten bekommen, ich hoffe ich sehe heute einen von Euch bei Tiberian Sun...

bis dann.

mfg. Cruz
 
Back
Top Bottom