• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Starcraft 2 | Dreamhack dieses Wochenende!

lol wie cool ein pulsmesser :D nightend bei 144 puma nur bei 90 :O
wow hab net gedacht das nightend eine map gegen puma holt
 
Last edited:
sobald protoss auf 3 bases eco ist ist es halt vorbei für terra... auch für puma...
 
Last edited by a moderator:
Jo Wimbl wenn meinst... es gab genug games wo der Terra selbst auf 3base gewonnen hat... du labberst kacke weil du es selber net hinkriegst-.-
Auch lustig das Puma immer 1-1-1 spielt und wenn das nen Koreaner spielt ist es eig defaultwin (kann ich auch sagen)
 
klar guck ich die spiele, sind auch ggs, alles andere gehört hier wohl nich rein :)

thx für die hardflames manta :D
 
Oh nein Andy, jetzt bin ich doch tatsächlich über beide Netzteile drüber gefahren ^^
 
bei mir laggt der stream manchmal unerträglich :( is das bei euch auch so ?
 
ich will aber net in holziger qualität schauen :O da kann ich auch mit nem Pinsel bissl an die wand malen sieht genauso aus :)
 
Hero sein PvZ ist echt das stärkste was ich je gesehn hab in sc2 :O Er spielts einfach so aggresiv und perfekt runter :)
Hoffe Hero gewinnt die Finals ahts aufjedenfall mehr verdient als der alliner Puma :D
 
Hmn fand es ziemlich schlecht von Ret gespielt. Hero hat im letzten game sich wahrscheinlich mal angestrengt, war zu eindeutig
 
Ich denke das ist morgen. Geht ja bis Sonntag was sonst sollten sie zeigen?
 
Laut Schedule heute 23Uhr

Geht los Puma vs Hero
 
Last edited:
Back
Top Bottom