• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sowas hat man selten! :D

Ich hab noch nie n Headset gebraucht ^^ ohne Tastatur gehts aber nicht .
 
Doch, Beacons > TS + HS :p

Wenn der Smiley nicht dahinter wäre.....
Es geht nichts über eine verbale Kommunikation zwischen den Spielern, deswegen kann ich diese Aussage von dir auch nicht ernst nehmen.
Beacons behindern dabei eher den Spielfluss. Ich hab sie schon immer gehasst.
 
Also ich finde beacon setzen besser als zu sagen: 'Da kommt ein flamer'. Einfach leertaste drücken und schon ist man dort und weiß bescheid. TS in kombination mit beacons ist sicherlich am besten aber ich finde beacons sind gerade fürs teamplay essentiell
 
beacons sind schlecht

"flamer mid supply" ist schneller gesagt und behindert den spielfluß nicht
 
Die Standard-maps kennt man und somit auch woher der Flamer wohl kommt. Im ts ist eine kurzfristige taktik-besprechnung beim spielstart auch viel besser möglich als langes umständliches schreiben.
ok, in ccg hast du ja nur 3 armeen und fast alle machen eh armypick und kein random. Da ist natürlich fast immer auch dieselbe taktik und man muss nichts sagen. vllt bist du deswegen der auffassung ;)
Aus 6 Jahren Erfahrung - mit teamspeak - ohne teamspeak kann ich dir ganz klar sagen, dass man mit teamspeak erfolgreicher spielt.
 
Weiß nicht, aber absichtliche mms sind low irgendwie, ich denke das kommt, weil viele statsgeil sind. Ich spiel meist ohne Stats, weil mir die egal sind, und da macht es kaum einer.
 
Beacon setzen ist lebenswichtig, finde ich. Ok wenn man im TS ist, ist es was anderes, anderseits, wenn mehrere Leute im selben Channel sind....ätzend.

Ich habe mich dran gewöhnt, bei Beacons halt auf Space zu drücken, dann weiß ich oft, was los oder gemeint ist.

Das einzige was ich an manchen Beacons hasse ist, dass man die nicht mehr einfach löschen kann....^^
 
ja aber bei no stats gibt sich keiner mühe gut zu spielen.

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, andererseits spiele ich weil es Spaß macht und nicht, weil ich irgendwelche Ränge möchte.
Solche Spiele sind sogar erfrischender, auch weil keiner mm macht weil er Angst um seine Stats hat. Gelle?
 
in einem spiel, in dem man von guten stats NIX hat, weil sie in keiner ladder o.ä. stehen bzw. auch leicht gefaked werden können, ist ne diskussion ob stats an/aus vollkommen überflüssig. ahjo, hinzu kommt natürlich noch die ganze smurferei mit 20+ fakeaccs. oder auch die leude, welche vorm win freiwillig aufgeben, damit sie schnell aussem spiel kommen oder so ihre stats ins negative manipulieren, um nicht immer von noobs gekickt zu werden. wie mir diese "noobs or kick" oder pro++++-scheisse aufen sack geht.^^

hm, bei stats on kann man zumindest zu 80% sicher sein, auf einer nciht gemoddetetn map zu spielen. wobei sich ja selbst das und ohne hacks umgehen lässt.
 
Eben drum ist mir sowas nicht wichtig, es sagt einfach nicht immer die korrekte Wahrheit aus.

Modmaps bocken eigentlich, zumindest wenn sie fair sind.
 
modmaps bocken? wie darf ich das verstehen...bei mir hat der begriff eine andere bedeutung und macht im zusammenhang mit modmaps keinen sinn.
 
Ich meinte dass sie Spaß machen können. Bocken = macht Laune. Das was du sicher meinst, nenne ich wieder anders, wobei ein Zusammenhang durchaus da sein kann. :)
 
Das was du sicher meinst, nenne ich wieder anders, wobei ein Zusammenhang durchaus da sein kann. :)

das will ich sehen^^

aso^^das was ich meine kann auch noch von anderen wörtern beschrieben werden...wie auch immer...ich bin kein modmap experte.
 
Ich habe mich dran gewöhnt, bei Beacons halt auf Space zu drücken, dann weiß ich oft, was los oder gemeint ist.

Was da geil ist wenn du mit nem unbekannten ein 2v2 spielst und auf einmal setzt er nen Beacon, man drückt die Spacetaste und sieht nix! :D

So is es mir scho passiert - ich stand auf einmal mitten im nebel und darauf ich geschrieben "Hä?" - denn kam die Antwort "Lotus". Hab mir des Replay nachher mal angesehen, sie kam gerade aus der Kaserne^^ - er konnte sie "eigentlich" nicht sehen! :D
 
ja oder beacons welche vor nem tunnel warnen sollen aber mitten im nebel sind :D.
 
Was da geil ist wenn du mit nem unbekannten ein 2v2 spielst und auf einmal setzt er nen Beacon, man drückt die Spacetaste und sieht nix! :D

So is es mir scho passiert - ich stand auf einmal mitten im nebel und darauf ich geschrieben "Hä?" - denn kam die Antwort "Lotus". Hab mir des Replay nachher mal angesehen, sie kam gerade aus der Kaserne^^ - er konnte sie "eigentlich" nicht sehen! :D

also grudsätzlich sieht man aber ne lotus oder andere getarnte einheiten für einen kurzen moment,wenn sie aus der kaserne kommen (oder z.b. nen entführer der aus nem technical ausgeladen wird)...wegen sowas wurde ich auch schon als hacker beschimpft...


wenn er natürlich keine einheit in der nähe hatte und es zufällig gesehen haben kann wars natürlich ein hacker

ja oder beacons welche vor nem tunnel warnen sollen aber mitten im nebel sind :D.

muss auch kein hack sein...tunnel wie auch alle anderen gebäude erzeugen einen abdruck auf der karte den man auch im nebel sehen kann... gerade auf fallen empire ist es gang und geben das man zu beginn eines spiels nach solchen abdrücken sucht.


also nicht immer gleich hacker schreien
 
Back
Top Bottom