• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C Zero Hour 1v1 World Series 2015

Ganz schöner spätzünder du bist
Thread für Humble wir haben seit Jahren!
 
Spiel um Platz 3 wurde auch ausgespielt.

Sieger Hawky (5:3 gegen DoMiNaToR)
 
Kann mal wer den Bot inklusiver aller Beiträge löschen?:spam
 
Welchen Bot? Wer hat das 2v2 Finale gewonnen?
 
Welchen Bot? Wer hat das 2v2 Finale gewonnen?

Sollte das jetzt witzig sein oder weißt du als Admin nicht über die Vorgänge hier bescheid? Is ja fast schon Spam was du hier betreibst :kek
 
Ich mache keine Witze. Ich sehe hier keinen Bot. Alles was ich weiß ist dass Kassad und MrX im Finale waren. :)
 
Es gab aber einen Bot der sehr viele Threads vollgespamt hat(te).

Wie das 2v2 ausgegangen ist musst den Moderator hier fragen.....
 
Anstatt seine Zeit in uralten Threads zu verschweden sollte stefros mal lieber an TowerDown arbeiten!:shout
 
Anstatt seine Zeit in uralten Threads zu verschweden sollte stefros mal lieber an TowerDown arbeiten!:shout

Verdammt nochmal ja sollte er das!
 
Back
Top Bottom