Sowas hat man selten! :D

Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
mir war er noch nicht bekannt. er hatte auch erst 98 dc's. Jetzt konnte er endlich die hunderter-grenze knacken!
Ich hab noch nie einen Gegner gehabt, gegen den es schwerer war, einen win zu bekommen :p
 
Mitglied seit
11 Aug 2003
Beiträge
2.262
Punkte
240
Ist das Heute passiert....lol

dann könnte ich auch ein Replay beisteuern. War ein 1v1v1v1v1 Random und da habe ich mich mit vchina gegen sein Inf gewehrt......dann sagt er, dass ich mh und er deswegen mm macht....lol.

Leider habe ich von seiner Ankündigung kein Screenshot gemacht......aber im Replay sieht man, dass er mh hat....aber anderseits..
 
Mitglied seit
8 Apr 2009
Beiträge
673
Punkte
0
Was ein pisser das ist. Nennt alle MH, hackt selber und macht immer mismatch. Was für eine Misgeburt.
 
Mitglied seit
12 Mai 2007
Beiträge
1.723
Punkte
0
ja ich erinnere mich, so genau hatte ich garnicht drauf geachtet das er das vllt sein könnte. aber jetzt wo du es sagst, ein game davor passierte mit ihm der selbe mist
 
Mitglied seit
30 Jul 2004
Beiträge
7.447
Punkte
0
gestern ebenso, er verliert gegen mein nuke, dann sagt er ich mh und schwupps mm. ich meide diesen spieler nun. leider muss ich feststellen das immer mehr mh und mm machen wenn se am verlieren sind.
 
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
1.822
Punkte
0
als MHer hat man doch die Möglichkeit seine Online Statistik zu deaktivieren . Wie kann man dann noch so dumm und kindisch sein dem Gegner einen MM reinzudrücken und dafür bekannt zu werden . Was für ne lausige Zero Hour Gestalt , das er den MM überhaupt ausführen kann ist doch schon Beleg für seinen eigenen MH . Je nachdem was man spielt ( meist 3v3 Games mit Noob Rules ) muss man ja schon den MH mit einkalklieren aber diese ständige Mismatcherei ist schon echt armes Noobtum .
 
Mitglied seit
4 Mrz 2009
Beiträge
799
Punkte
0
Das ist ja dreist. Man kann auch ohne mh programm missmatchen, zumindest bei ccg
 
Mitglied seit
25 Feb 2010
Beiträge
11
Punkte
0
mal rein aus neugier

hab den fehler auch schon öfter gehabt - ist das immer n hack? oder kann das auch an der verbindung liegen?
 
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Manchmal ist das auch ein Bug, wenn ein Spieler gerade das Spiel verlässt.
100%ig kann man es nie sagen, außer es gab vorher eine Ankündigung.
 
Mitglied seit
25 Feb 2010
Beiträge
11
Punkte
0
lol dann hacken da ja ne ganze ecke leute was, weil bei mir passierts meistens mitten im game wo eig keiner dran denken sollte das spiel zu verlassen...
 
Mitglied seit
11 Aug 2003
Beiträge
2.262
Punkte
240
bei ccg durfte man früher als Chinese sein HQ nicht verkaufen, wenn es fast zerstört war. Führte unweigerlich zu MM.

Naja aber ich schätze die meisten mm in ZH werden absichtlich ausgelöst.

Ist so.....leider.
 

Dr.

Mitglied seit
31 Jan 2008
Beiträge
331
Punkte
0
grad meinen ersten scudbugger gehabt und mm^^.
game hieß "no rush 10 min no sw no db no auroa"
als ich gejoint bin schreibt er sofort "kick 4 he is mm" und ich denk mir wtf???

spiel geht los, nach ca 5 min starten die ersten attacken, sein mate welcher bisher 3 humvees gebaut hat und 5 supplydrops schreibt " oh my god my mate is noob" :D und verlässt das spiel.

daraufhin baut er demobikes, was ihm nicht half, sofort folgt nen scud welcher endlos auf unsere base niederbrasselt. ich war steatlh und all meine bm waren getarnt (stealthack hatte er wohl nich) mit getarnten quads in seiner base konnte ich genügend zerstören.

nachdem das scudbuggen nicht geholfen hat ein kurz und schmerzloses "HAHA" und missmatch :D

spielername magkiller666
 

Anhänge

Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
1.822
Punkte
0
ja wenn man schon so was liest wenn man das Game betritt , dann weißte schon Bescheid . Noob Rules auf der ausgelutschten Tournament Island Map , wozu soll das auch führen . Entweder wirds n Bunkergame oder jemand brict die Regeln oder halt so wie du es erlebt hast ...
 
Mitglied seit
8 Apr 2009
Beiträge
673
Punkte
0
Dr meld dich mal bei mir wenn du bock auf Pro Games hast mit TeamSpeak und m8s. Alles 4 fun natürlich.
 

Dr.

Mitglied seit
31 Jan 2008
Beiträge
331
Punkte
0
spiel erst seit 4 tagen online(davor nur per hamachi also kein vollkommener noob ;) ) hab nur 3 buddys welche arbeiten und off sind :>
hab zum glück frei und in der lobby gibts sonst nicht viel mehr an games.


klar hört sich gut an, ich zweifel zwar dran das ich mein headset finde °^^
aber lässt sich ja auch ohne ts spielen.
vllt klappts ja heute abend oder die tage :)
 
Oben Unten