Seid ihr links oder rechts ?

Links oder rechts ?

• Ich bin absolut links

Votes: 4 7.4%
  • Ich bin eher links

Votes: 12 22.2%
  • Ich gehöre zur politischen Mitte/ist mir scheißegal

Votes: 19 35.2%
  • Ich bin eher rechts

Votes: 15 27.8%
  • Ich bin absolut rechts

Votes: 4 7.4%

• Total voters
    54
Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von c0mtesse
@Michael: Das nehm ich dir sogar ab. Eine Mitschülerin war letztes Schuljahr in Ameriak und da fragte sie doch tatsächlich ein Schüler, ob Dtl. etwas zum essen sei:o Sie: "nein:o" Ami:"Achso, deshalb kenne ich das nicht" omfg:nono
Btw, sie meinte, das war nicht normal. Der Schüler sei extrem ungebildet gewesen...:D

Die Frage ist doch garnicht so blöd, schließlich sind Amerikaner auch was zu essen, da wird mich jeder Bäcker bestätigen. :D

Das wird dich jeder Bäcker bestätigen...ahja:D

Btw, wenn schon, dann müsstest du fragen, ob Amerika etwas zu essen sei:o

Ich bin eher links. Finde aber auch, dass so manche Ausländer lieber in ihrer alten Heimat hätten bleiben sollen, da die meisten immer nur Ärger machen(rede jetzt von den jugendlichen) aber ich denke sie haben ein Recht auf Arbeit wie jeder andere, und naja im Prinzip ist mir egal was mit ihnen ist, sie sind einfach da.

Politisch kann ich nicht viel beitragen zu der Diskussion, trotzdem finde ich es unverschämt Müttern die Abtreibung verbieten zu wollen. Wenn ich jetzt 15 Jahre alt bin und da kommts zu nem Unglück, ist das ganze Leben versaut, wenn man keine Abtreibung machen kann.

Will man die Abtreibung verbieten, dann soll man auch bitte dafür sorgen, dass nicht 12395423897 junge Mütter ins soziale Aus abrutschen:flame

Es ist ja nicht so, dass die Jugendlichen nur ihren Spaß haben wollen und wenn`s dann passiert, dann treibt man es aus Jux und Tollerei halt mal schnell ab:o
Schon allein am psychischen Druck gehen die meisten fast kaputt. Da sollte man es doch nicht noch schwerer machen. Sicher gibt es auch hier Ausnahmen, aber im Normalfall sind es eben die ganzen äußeren Umstände, welche die Frauen dazu treiben, ihr Kind abzutreiben. Die wenigsten machen es sich so leicht mit ihrer Entscheidung, wie viele anscheinend denken:nono
Da so etwas aber finanziell für den Staat eh nicht tragbar ist, soll er sich in dieser Sache mal schööön raushalten!:o

Aber es ist auch Leben, ich finde es wäre sinnvoll, Stationen einzurichten, wo man Babys anonym abgeben kann, es gibt so viele, die ein Baby adoptieren wollen.

Dann sollen die das mal jetzt schon einrichten:o
Btw, was machen die Frauen, wenn sie hochschwanger in der Ausbildung sind??????

Irgendwo hat Abtreibung meiner Ansicht nach schon irgendwo was von Mord, aber in bestimmten Fällen ist das wohl das geringere Übel. Es ist auf jeden Fall besser ein Kind abzutreiben, als das wenn es kurz nach der Geburt in irgendeiner Hinterhof-Mülltonne oder irgendwo ausgesetzt wiedergefunden wird. Damit tut man dem Kind ganz sicher keinen Gefallen. Ich denke, dass die Entscheidung für oder gegen Abtreibungen eine Wohlüberlegte sein sollte. Es ist aber wohl der bessere Weg, wenn es garnicht erst soweit kommt, wozu gibt es schließlich Kondome und ähnliches.
Naja da ich nicht weiblich bin kann ich das vielleicht nicht so gut beurteilen und habe sicherlich einen anderen Blickwinkel...

Na ja, die Frage bei der Abtreibung ist ja, die wohl derzeit größte Zwickmühle der Humanethik: Wo fängt Leben an?? :?
ist gar net mal so einfach, das zu bestimmen...

Ach, ich finde, man sollte das alles so lassen. Ist eigentlich ganz oki.

Hm, ich mein jetzt nur, dass man Abtreiben darf bis zu `ner bestimmten Woche....

Ach so. Jo ist ne vernünftige Regelung. Aber es gibt auch Leute die argumentieren, dass alles ab der Befruchtung der Eizelle als Leben gilt. :o

lol krasser thema wechsel hier :D
na ja zur abtreibung:
ich denke schon sobald eine eizelle befruchtet ist , das dass in dem sinne 'leben nehmen ist'. das wort mord find ich sehr unpassend in dem zusammenhang. aber ich denke solang die mutter zurechnungsfähig ist und es ausdringlich wünscht, ist es schon ok.
ich mein mord ist für mich, wenn man einem denkendem, lebendem wesen das leben nimmt. das 'kind' kriegt ja nichts davon mit und es ist bestimmt leichter für eine mutter, ein noch nicht geborgenes Kind 'aufzugeben' anstatt ein bereits geborenes.

ohja ich hab euer geblubber nicht gelesen aber die rechten argumente sind doch immer gleich:

-ausländer nehmen uns die arbeit weg
-ausländer leben nur von stütze und arbeiten nicht
-ausländer einer bestimmten gruppe beleidigen mich immer so dass ich nachhause laufen muss und ganz arg weinen muss

wenn mich ein deutscher anmacht zieht er sich automatisch meinen hass zu egal ob er türkisch oder bayrisch oder sonstwie aussieht. hört auf euren hass an irgendwelchen erscheinungsbildern festzumachen und behandelt alle gleich. auge um auge..

@krayzie
Also ab wann man einem Lebewesen das Leben nimmt, möchte ich jetzt nicht definieren müssen:o

@deamon
:dito

Wegen anonym abgeben gibts doch die Babyklappen..

hi leude

Holla zwei themen in einem verpackt:lol

Links,rechts,links,rechts
wie beim bundesheer,ne im ernst,bei mir geht es in die richtung mitte links,gut,man sollte das ganze mal aus kultureller sicht sehen und da fängt der trouble schon an,die geschichte hat belegt das es möglich ist das verschiedene kultur miteinander und nebeneinander friedlich leben können,aber irgendwo zwischen kreuzzüge und türkenbelagerungen,haben wir da etwas verlernt,wir müssen beginnen uns gegenseitig zu akzeptiern und respektieren,denn sonst sieht unsere zukunft nicht rosig aus.

Ich sitze lieber mit fünf ausländer die ich nicht verstehe an einem tisch,als mit zwei total besoffenen innländer!!

mfg

Original geschrieben von c0mtesse

Omg:flame
1. Du sagst Kanake, ärgerst dich aber über Naz1...pffff
2. Kk, es gibt saudumme Leute, die sich nicht der Worte bedienen können. Ich seh`s ja endlich auch mal ein:o

muss ich das verstehn , soll ich es etwa hinnehmen das is als **** beschimpft werde .. die meistens wissen ja gar net mal was hinter einem **** steckte was das genau bedeutet...und sagen es trotzdem da sie beschränkt in der birne sind , und nur die Antwort Gewalt verstehn.....

Gewalt is zwar die unterste menschlichste verständigungsstufe aber manchmal notwendig , daran führt kein weg dran vorbei....

Original geschrieben von FsSoldi

muss ich das verstehn , soll ich es etwa hinnehmen das is als **** beschimpft werde .. die meistens wissen ja gar net mal was hinter einem **** steckte was das genau bedeutet...und sagen es trotzdem da sie beschränkt in der birne sind , und nur die Antwort Gewalt verstehn.....

Gewalt is zwar die unterste menschlichste verständigungsstufe aber manchmal notwendig , daran führt kein weg dran vorbei....

1. Was gibt es daran nicht zu verstehn?:o

2. Du lässt dich von dummen Menschen manipulieren?:nono

3. Ja, Gewalt mag die unterste menschl. Verhaltensstufe sein. Nötig ist sie jedoch niemals!:flame

Status
Not open for further replies.
Back